cars

Diskutiere cars im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Zitat: "Da ist zum Beispiel... Sarge, ein pensionierter 1942er Army Jeep, den sein Flowerpower-Hippie- Nachbar Bully mächtig nervt, wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daniel_xy

daniel_xy

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Berlin

Zitat: "Da ist zum Beispiel... Sarge, ein pensionierter 1942er Army Jeep, den sein Flowerpower-Hippie- Nachbar Bully mächtig nervt, wenn er allmorgendlich zu Jimmy Hendrix-Klängen erwacht."
köstlich :rofl:

YJDriver

YJDriver

Member
Danke
0
Standort
Essen
Den Film werde ich mir wohl ansehen :wave:
Aber nicht nur wegen dem Jeep. :rofl:

Gruß
Basti :wave:

Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Danke
0
gibts das Bild irgendwo als wallpaper?

CroKiller

Member
Danke
0
Standort
71101 Schönaich
Jo ich war auf der seite von denen und die Musik ist auch geil :smilewinkgrin:
besonder geil finde ich Rascal Flatts -Life is a Highway- einfach super!!!

topspeed

topspeed

Member
Danke
0
Also den Film muß man gesehen haben!
Speziell der Abspann ist absolut genial: Der Jeep (Sarge) bringt einigen "Eisdielengeländewagen" Offroadfahren bei - Kommentar einens Hummers: "Da werden ja meine Felgen schmutzig!" - Absolut Genial!

XJWaggi

Member
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Seit heute als Spiel für PC, PS2 und PSP im Handel.
:smilewinkgrin:

christii

christii

Member
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Komm gerade aus dem Kino.
Der Jeep hat eher ne Nebenrolle, aber im Abspann ist er der Chef.

Hab schon ein Modell ausm Rofu aber iss mir zu klein. Brauche unbedingt ein größeres.

Christof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cars

cars - Ähnliche Themen

• Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....: Hallo Gemeinde, irgendwann steht man vor einem Fahrzeug, das einen so richtig beeindruckt hat. Manchmal stolpert man über ein Foto von einem...
  • JEEP- Ausfahrt am Sa., 13.10.18 an den Niederrhein u. RD Classics US-Cars

JEEP- Ausfahrt am Sa., 13.10.18 an den Niederrhein u. RD Classics US-Cars: Hallo liebe Jeeper, die diesjährige Abschlusstour mit unseren Jeeps wird ganz besonders. Am Samstag, 13. Oktober um 11.15 treffen wir uns an...
  • US Cars Mendig am Flugplatz 18.-20.05.2018 (Nähe Koblenz)

US Cars Mendig am Flugplatz 18.-20.05.2018 (Nähe Koblenz): Eintritt: 25 Euro Wochenende pro Fahrzeug, 15 Euro für 2. Fahrzeug, 10 Euro Tagesbesucher Homepage: /www.facebook.com/groups/168395833356801 Das...
  • Aus unserem Fuhrpark - NoJeeps, Ami-Cars, Youngtimer, Oldtimer, Historisch & Build-Up's

Aus unserem Fuhrpark - NoJeeps, Ami-Cars, Youngtimer, Oldtimer, Historisch & Build-Up's: Hallo Gemeinde, so mancher von Euch hat in seinem Fuhrpark das eine oder andere Schätzchen, das das Zeigen verdient hat. Gemeint sind die...
  • Concept Cars Easter Jeep® Safari Moab 2016

Concept Cars Easter Jeep® Safari Moab 2016: Ich kann nicht beurteilen, inwieweit es bekannt ist B)   Sieben neue Jeep Concept Cars erobern während der Easter Jeep Safari vom 19. bis 27. März...