Diskutiere cars im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Zitat: "Da ist zum Beispiel... Sarge, ein pensionierter 1942er Army Jeep, den sein Flowerpower-Hippie- Nachbar Bully mächtig nervt, wenn er...
Zitat: "Da ist zum Beispiel... Sarge, ein pensionierter 1942er Army Jeep, den sein Flowerpower-Hippie- Nachbar Bully mächtig nervt, wenn er allmorgendlich zu Jimmy Hendrix-Klängen erwacht."
köstlich
Also den Film muß man gesehen haben!
Speziell der Abspann ist absolut genial: Der Jeep (Sarge) bringt einigen "Eisdielengeländewagen" Offroadfahren bei - Kommentar einens Hummers: "Da werden ja meine Felgen schmutzig!" - Absolut Genial!
Pfingstmontag: US Cars in Traventhal SH: Moin,
meine Freundin und ich fahren morgen Vormittag zu diesem Treffen.
18. Oldtimertreffen mit Teile-, Antik- und Trödelmarkt: Landgestüt...
2. US Cars Brunch am 28.05.2023: Veranstaltungshinweis!
Am Pfingstsonntag treffen sich die US Cars Schwerin um 11:00 Uhr in 19406 Sternberg zur Voreröffnung des "Old Man Diner"...
Save the Date: Saisoneröffnung der US Cars Schwerin am 01.05.2023: Die US Cars Schwerin starten am 01.05.2023 in die Saison. Gemeinsam mit den "Power Frauen Sternberg e. V." veranstalten sie auf dem Golchener Hof...
Frage zu Genehmigung eines Car Ports: Hi,
"Allgemeine Quatschecke" also frage ich einfach mal hier. Natürlich habe ich zunächst versucht es im Internet zu ergründen ob ich für ein Car...
Save the Date: US Car Weekend vom 16.06.-18.06.2023 auf Gut Schwechow: Die US Car Freunde MV e.V. haben wieder ein tolles Programm zusammengestellt. 👍🏻
Pfingstmontag: US Cars in Traventhal SH: Moin,
meine Freundin und ich fahren morgen Vormittag zu diesem Treffen.
18. Oldtimertreffen mit Teile-, Antik- und Trödelmarkt: Landgestüt...
2. US Cars Brunch am 28.05.2023: Veranstaltungshinweis!
Am Pfingstsonntag treffen sich die US Cars Schwerin um 11:00 Uhr in 19406 Sternberg zur Voreröffnung des "Old Man Diner"...
Save the Date: Saisoneröffnung der US Cars Schwerin am 01.05.2023: Die US Cars Schwerin starten am 01.05.2023 in die Saison. Gemeinsam mit den "Power Frauen Sternberg e. V." veranstalten sie auf dem Golchener Hof...
Frage zu Genehmigung eines Car Ports: Hi,
"Allgemeine Quatschecke" also frage ich einfach mal hier. Natürlich habe ich zunächst versucht es im Internet zu ergründen ob ich für ein Car...
Save the Date: US Car Weekend vom 16.06.-18.06.2023 auf Gut Schwechow: Die US Car Freunde MV e.V. haben wieder ein tolles Programm zusammengestellt. 👍🏻