Diskutiere cars im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Zitat: "Da ist zum Beispiel... Sarge, ein pensionierter 1942er Army Jeep, den sein Flowerpower-Hippie- Nachbar Bully mächtig nervt, wenn er...
Zitat: "Da ist zum Beispiel... Sarge, ein pensionierter 1942er Army Jeep, den sein Flowerpower-Hippie- Nachbar Bully mächtig nervt, wenn er allmorgendlich zu Jimmy Hendrix-Klängen erwacht."
köstlich
Also den Film muß man gesehen haben!
Speziell der Abspann ist absolut genial: Der Jeep (Sarge) bringt einigen "Eisdielengeländewagen" Offroadfahren bei - Kommentar einens Hummers: "Da werden ja meine Felgen schmutzig!" - Absolut Genial!
Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin,
nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
Frage zu Genehmigung eines Car Ports: Hi,
"Allgemeine Quatschecke" also frage ich einfach mal hier. Natürlich habe ich zunächst versucht es im Internet zu ergründen ob ich für ein Car...
Apple Car Play: Guten Tag,
ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen:
Ist es...
Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen,
ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E.
Dieser hatte in seinem Uconnect...
Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin,
nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
Frage zu Genehmigung eines Car Ports: Hi,
"Allgemeine Quatschecke" also frage ich einfach mal hier. Natürlich habe ich zunächst versucht es im Internet zu ergründen ob ich für ein Car...
Apple Car Play: Guten Tag,
ich hab mir einen Jeep Grad Cherokee Bj 10.2017 angeschafft und bin hier bis jetzt noch auf keine konkrete Lösung gestoßen:
Ist es...
Apple Car Play via Bluetooth: Hallo zusammen,
ich hatte nun nachdem, ich meinen Dicken beim Freundlichen hatte, als Leihwagen einen Fiat 500E.
Dieser hatte in seinem Uconnect...