Diskutiere cars im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Zitat: "Da ist zum Beispiel... Sarge, ein pensionierter 1942er Army Jeep, den sein Flowerpower-Hippie- Nachbar Bully mächtig nervt, wenn er...
Zitat: "Da ist zum Beispiel... Sarge, ein pensionierter 1942er Army Jeep, den sein Flowerpower-Hippie- Nachbar Bully mächtig nervt, wenn er allmorgendlich zu Jimmy Hendrix-Klängen erwacht."
köstlich
Also den Film muß man gesehen haben!
Speziell der Abspann ist absolut genial: Der Jeep (Sarge) bringt einigen "Eisdielengeländewagen" Offroadfahren bei - Kommentar einens Hummers: "Da werden ja meine Felgen schmutzig!" - Absolut Genial!
US-Car Treffen in Büsum am 25.9.22: Hallo zusammen,
morgen findet ein Oldtimer und US-Car Treffen in Büsum statt. Ich werde hinfahren, kommt jemand mit?
Büsumer Oldtimer- und...
US-Car Treffen Grefrath 27.-28.8.22: Nach 2 Jahren Pause findet am Wochenende 27.-28.08.22 wieder das US-Car Treffen in Grefrath statt.
Home
Wir werden nach jetziger Planung am...
US-Car Treffen in Büsum am 25.9.22: Hallo zusammen,
morgen findet ein Oldtimer und US-Car Treffen in Büsum statt. Ich werde hinfahren, kommt jemand mit?
Büsumer Oldtimer- und...
US-Car Treffen Grefrath 27.-28.8.22: Nach 2 Jahren Pause findet am Wochenende 27.-28.08.22 wieder das US-Car Treffen in Grefrath statt.
Home
Wir werden nach jetziger Planung am...