Bumpstop Extensions WJ

Diskutiere Bumpstop Extensions WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi! Nachdem es mir gestern in Eisenberg beim Verschränken die Innenverkleidung meines Vorderradkotflügels komplett heraus gerissen hat, bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

embee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
97
Danke
0
Standort
673
Hi!

Nachdem es mir gestern in Eisenberg beim Verschränken die Innenverkleidung meines Vorderradkotflügels komplett heraus gerissen hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Satz "Bumpstopverlängerung" für meinen WJ.

Teilweise sind solche Extensions bei Spacern dabei, einzeln habe ich diese jedoch bisher nicht gefunden.

Weiss jemand Abhilfe oder eine Bezugsquelle?

Gruss Embee
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Hy,
warst du original unterwegs und dabei rausgerissen ??

ich hatte glück,mit meinen 265 ern und original fahrwerk hat es nirgends angeschrappt..allerdings hab ich bös gebördelt und hinten bump stops drin..

woher die sind kann ich dir nicht sagen,schreib mal den Wolfram Klimaprofi an...

als ich ihn mal besuchte hatte er was liegen die wir überlegt haben bei mir zu verbauen....
grüße
 

embee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
97
Danke
0
Standort
673
Nee, ich fahr 4" geliftet durch die Gegend (2" Fahrwerk + 2" Bodylift). Reifen sind 265/70. Dachte eigentlich das ich mir durch den zusätzlichen Bodylift etwas mehr Platz zu den Reifen verschaffe, was auch im normalen Stand/Fahrbetrieb so ist. Aber bei den Bumpstops hab ich mich wohl verschätzt... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bumpstop Extensions WJ

Bumpstop Extensions WJ - Ähnliche Themen

  • Extension Premium Garantieverlängerung

    Extension Premium Garantieverlängerung: Hallo Jeepers, hat schon mal jemand die Garantieverlängerung nutzen müssen? Wie läuft das ab, macht das Schriftliche alles der Händler? Wer...
  • Neuwagenanschlussgarantie (Extension) was habt ihr bezahlt ?

    Neuwagenanschlussgarantie (Extension) was habt ihr bezahlt ?: Hallo zusammen... ...was habt ihr (die eine abgeschlossen haben) für eure Anschlussgaranie bezahlt !? ...und welche habt ihr gewählt ?   danke...
  • Bumpstop wechseln

    Bumpstop wechseln: N'Abend Jeeperkids, der Dicke hat mich heute in die Verzweiflung getrieben. Der vordere Bumpstop kam freundlicherweise recht easy aus seiner...
  • Bumpstop Extension (Skizze)

    Bumpstop Extension (Skizze): Hi! Ich hab mal ne kleine Skizze für ein paar Bumpstop Extensions, passend für den WJ gefertigt. Wer kann mir so etwas günstig herstellen? Im...
  • Bumpstop Front 3"

    Bumpstop Front 3": Hi, meine Federtellergummis sind hinüber ( heissen die überhaupt so??), sind das die Bumpstop Front 3" aus der Garage??? Vielen Dank...
  • Ähnliche Themen

    • Extension Premium Garantieverlängerung

      Extension Premium Garantieverlängerung: Hallo Jeepers, hat schon mal jemand die Garantieverlängerung nutzen müssen? Wie läuft das ab, macht das Schriftliche alles der Händler? Wer...
    • Neuwagenanschlussgarantie (Extension) was habt ihr bezahlt ?

      Neuwagenanschlussgarantie (Extension) was habt ihr bezahlt ?: Hallo zusammen... ...was habt ihr (die eine abgeschlossen haben) für eure Anschlussgaranie bezahlt !? ...und welche habt ihr gewählt ?   danke...
    • Bumpstop wechseln

      Bumpstop wechseln: N'Abend Jeeperkids, der Dicke hat mich heute in die Verzweiflung getrieben. Der vordere Bumpstop kam freundlicherweise recht easy aus seiner...
    • Bumpstop Extension (Skizze)

      Bumpstop Extension (Skizze): Hi! Ich hab mal ne kleine Skizze für ein paar Bumpstop Extensions, passend für den WJ gefertigt. Wer kann mir so etwas günstig herstellen? Im...
    • Bumpstop Front 3"

      Bumpstop Front 3": Hi, meine Federtellergummis sind hinüber ( heissen die überhaupt so??), sind das die Bumpstop Front 3" aus der Garage??? Vielen Dank...
    Oben