Bug Deflector für Jeep Cherokee XJ

Diskutiere Bug Deflector für Jeep Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Bin gestern angehalten worden... Haben gemeckert dass Reifen nicht eingetragen und TÜV abgelaufen... Hab ihnen gesagt das Termin für TÜV und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Bin gestern angehalten worden...
Haben gemeckert dass Reifen nicht eingetragen und TÜV abgelaufen...
Hab ihnen gesagt das Termin für TÜV und Reifeneintragung näxte Woche und in welcher Werkstatt...
Dann alles gut...
Das bug shield und die vier Zusatzflammen aufm Dach haben nicht interessiert...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.291
Danke
8.378
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
120€ für Vent Visors.

gut dann weiß ich für wieviel ich meine verkaufen kann - habe nähmlich noch welche rumliegen. :wave:
...wenn es die ORIGINALEN US-Teile sind, die getönten - welche von aussen "angepappt" werden



.....................................dann kannst es ja versuchen - mit dem Preis :wave:



PS.:
...haben auch keine ABE ...interessiert niemanden ... 2x ohne Beanstandung durch den TÜV.
 
icewolf

icewolf

Member
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
die firma egr plastiks aus england produziert und verkauft die dinger auch.

sehr gute quallität.

und versand kost auch nich die welt
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Das war es eigentlich wovon ich schrieb, ich dachte nicht direkt an einen Flügelspoiler mitten auf der Motorhaube. Aber schön dass wir darüber gesprochen haben :wave:
Hatte deine Antwort ja noch nicht gelesen. 2 (Zwei!) Minuten sind etwas knapp, ich tippe Zweifingeradlersuchsystem :wave:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Nää, ey, Bug Deflector heist Käferabweiser und damit ist doch dieses halbdurchsichtige Schildchen auf der vorderen Motorhaubenkante gemeint.
Braucht man aber eigentlich nicht mehr, seit der Käfer auch in Mexiko nicht mehr gebaut wird :wave:
Ja es gab oder gibt so Dinger wie der Thorty hier im Forum auf seinem TJ hat, auch für den XJ.

Es macht was her, aber nur für die Eisdiele.

@Gurti

Deine Kommentare sind wie immer total KLASSE!

Edit:

bin zwar auch zu spät,


wollte es dennoch mal gesagt haben..............

nur dass niemand meint, wir hätten nicht darüber gesprochen.

OT: OFF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bug Deflector für Jeep Cherokee XJ

Bug Deflector für Jeep Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

    Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
  • Bug Deflector Erfahrung

    Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
  • Bug Deflector ABE

    Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
  • Bug deflector für GC

    Bug deflector für GC: Hallo Leute Ich bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, deswegen bin ich mir nicht sicher ob das hier richtig ist. Ich bin auf der...
  • Front Air Deflector für Commander

    Front Air Deflector für Commander: Hi, will an meinen Commander Bj.07 unbedingt einen Front Air Deflector anbauen. In USA in Mengen zu haben, aber die Frachtkosten übersteigen den...
  • Ähnliche Themen

    • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

      Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
    • Bug Deflector Erfahrung

      Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
    • Bug Deflector ABE

      Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
    • Bug deflector für GC

      Bug deflector für GC: Hallo Leute Ich bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, deswegen bin ich mir nicht sicher ob das hier richtig ist. Ich bin auf der...
    • Front Air Deflector für Commander

      Front Air Deflector für Commander: Hi, will an meinen Commander Bj.07 unbedingt einen Front Air Deflector anbauen. In USA in Mengen zu haben, aber die Frachtkosten übersteigen den...
    Oben