Bug deflector für GC

Diskutiere Bug deflector für GC im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Ich bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, deswegen bin ich mir nicht sicher ob das hier richtig ist. Ich bin auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Romeofox

Romeofox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
4
Danke
0
Standort
04509 Boyda
Hallo Leute

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, deswegen bin ich mir nicht sicher ob das hier richtig ist.
Ich bin auf der Suche nach einem Bug shield/deflector/oder Haubenwindabweiser. Hab schon einige Geschäfte in den USA angeschrieben mit geringen Erfolg. Entweder kein Shipment aus USA, oder extreme Preise für Versand. Bei dieser Größe rechnet man das mit einem Gewicht von 30 Pfund gleich. So zahlt man für das Shield 50-80$ und 80 bis 100$ für Versand.
Jetzt meine Frage, hat jemand sowas oder weiß jemand wo in D ich sowas kaufen kann. Oder, wer würde sich an einem Großeinkauf mit beteiligen, sodas sich die Versandkosten teilen.

Bis bald hoffe ich.

Gruß René.

Wenn das so nicht geht bitte ich den Beitrag zu löschen, und,
ja, ich habe auch diese leidigen Rostprobleme an meiner Motorhaube.
Warum eigentlich?
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Hallo Leute

Ich bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, deswegen bin ich mir nicht sicher ob das hier richtig ist.
Ich bin auf der Suche nach einem Bug shield/deflector/oder Haubenwindabweiser. Hab schon einige Geschäfte in den USA angeschrieben mit geringen Erfolg. Entweder kein Shipment aus USA, oder extreme Preise für Versand. Bei dieser Größe rechnet man das mit einem Gewicht von 30 Pfund gleich. So zahlt man für das Shield 50-80$ und 80 bis 100$ für Versand.
Jetzt meine Frage, hat jemand sowas oder weiß jemand wo in D ich sowas kaufen kann. Oder, wer würde sich an einem Großeinkauf mit beteiligen, sodas sich die Versandkosten teilen.

Bis bald hoffe ich.

Gruß René.

Wenn das so nicht geht bitte ich den Beitrag zu löschen, und,
ja, ich habe auch diese leidigen Rostprobleme an meiner Motorhaube.
Warum eigentlich?
Wenn wir den gleichen Schild meinen, kenne ich das nur vom Van. Kann mir das an nem GC nicht recht vorstellen. Gibts da Bilder zu?
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
ich habe meins hier bestellt

es ist nicht das hässliche was auf dem foto am Z drann ist,sondern weiter unten am ford
 
Romeofox

Romeofox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
4
Danke
0
Standort
04509 Boyda
Toll, Prima, Danke.

@ Wulfman, ich hab dort nachgefragt. Du hast wirklich den letzten !!! ergattert. Hab auch erfahren, es gibt keinen Markt dafür.(?)
@ Christian81, das erste Bild ist OK, aber bitte keinen Bra. Willst du dir das wirklich antun?

@ Marlboroman, genau den hab ich jetzt auch im Auge. Wie lang war die Lieferung und was hast du fürs Shipment bezahlt?

Cu René
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Ich find die Bra nicht schlecht. Ausserdem muss ich keine Löcher in die Motorhaube bohren bzw. Schreiben reinziehen.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.787
Danke
2.243
Standort
Bremen und umzu
Moin, moin,

mehr spasseshalber habe ich auch einmal drüber nachgedacht und hier gibt's auch so was.
Eine Versandvariante wäre evtl. über DHL Borderlinx - davon wurde ich im Newsletter informiert und finde es ganz interessant (noch nicht ausprobiert).

Die Quizfrage ist nur: in US gilt Tempo 100-120 km/h...wie verhält sich so ein Teil bei 150 km/h (Vibrationen etc.) ?

Good luck, T.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
nur weil die ein niedrigeres tempolimit haben heißt das nicht das die autos da nicht auch mal schneller bewegt werden
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
ich habe meins hier bestellt

es ist nicht das hässliche was auf dem foto am Z drann ist,sondern weiter unten am ford

Ok, die von LUND sind auch schöner als die Dinger damals bei Maas...der Verkäufer versendet Weltweit, einfach mal eine Anfrage starten, geht auch UPS oder DHL...
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
der kauf war ganz easy,alles zusammen(incl.einfuhr ect) waren glaub ich 60€ und hat ca 2 wochen gedauert

man muss auch nicht bohren,dickes beidseitige klebedinger reichen

so siehts dann aus (eigendlich sieht mann nichts :hehe:)

PICT0259.JPG

TÜV und die üblichen verdächtigen hat das dingens noch nie interessiert
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Habe mich schon lange gefragt was diese Spoiler eigentlich bringen sollen? Steinschlag-Schutz? Windgeräusche?
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
habe nicht das gefühl das es irgendwas bringt,mindestens sieht man den schlecht ausgebesserten rostbefall nicht mehr :smilewinkgrin:
 

GC100

Member
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
200
Danke
2
Standort
16767 Leegebruch
Guggst Du HIER

Gruß

Die Dinger sollen kleine lebende oder nichtlebende Geschosse so ablenken, dass sie nicht auf Motorhaube und Scheibe treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bug deflector für GC

Bug deflector für GC - Ähnliche Themen

  • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

    Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
  • Bug Deflector Erfahrung

    Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
  • Bug Deflector ABE

    Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
  • Bug Deflector für Jeep Cherokee XJ

    Bug Deflector für Jeep Cherokee XJ: Hallo Jeep Freunde Bin neu hier und habe meinen zweiten Cherokee gekauft. Nun möchte ich ihn ein wenig veredeln. Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  • Front Air Deflector für Commander

    Front Air Deflector für Commander: Hi, will an meinen Commander Bj.07 unbedingt einen Front Air Deflector anbauen. In USA in Mengen zu haben, aber die Frachtkosten übersteigen den...
  • Ähnliche Themen

    • Air deflector .... wer hat ihn montiert ?

      Air deflector .... wer hat ihn montiert ?: Hier mal wieder ein kleines Update: Habe in den latzten Tagen meinen Air deflector restauriert und werde ihn im nächsten Schritt montieren. Wer...
    • Bug Deflector Erfahrung

      Bug Deflector Erfahrung: Hallo! Hat jemand mit dem Bug Deflector Erfahrung? https://goo.gl/images/3UQecR Nutzt das was? Habe bereits die 3. Scheibe wegen Steinschlag...
    • Bug Deflector ABE

      Bug Deflector ABE: Hallo zusammen, Habe eben den BD von Ruffed Ridge installiert. Sieht gut aus!   Allerdings hatte ich dazu was gefunden und bin dabei zufällig...
    • Bug Deflector für Jeep Cherokee XJ

      Bug Deflector für Jeep Cherokee XJ: Hallo Jeep Freunde Bin neu hier und habe meinen zweiten Cherokee gekauft. Nun möchte ich ihn ein wenig veredeln. Jetzt bin ich auf der Suche nach...
    • Front Air Deflector für Commander

      Front Air Deflector für Commander: Hi, will an meinen Commander Bj.07 unbedingt einen Front Air Deflector anbauen. In USA in Mengen zu haben, aber die Frachtkosten übersteigen den...
    Oben