Brr es wird kalt .Ein paar Fragen zu den Heizklappen ausbau

Diskutiere Brr es wird kalt .Ein paar Fragen zu den Heizklappen ausbau im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo sehr geehrte Experten Wenn ich mich kurz vorstellen darf. Ich und vor allen meine Frau sind schon seid einigen Jahren begeisterter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weis

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
5
Danke
0
Hallo sehr geehrte Experten

Wenn ich mich kurz vorstellen darf.
Ich und vor allen meine Frau sind schon seid einigen Jahren begeisterter Cherokeefahrer.
Erst Cherokee Benziner und nun seit 3 Jahren Grand Cherokee 2,7 Bj. 2001

Dieses schöne Forum hat mir schon öfters einige kleine Probleme erklärt.

Nun allerdings brauch ich richtige Hilfe. Thema „ Heizklappen „

Es wurde schon viel geschrieben aber ich habe immer noch einige fragen zum Ausbau der Heizklappen.

Also meine linke Heizklappe hat den Geist plötzlich aufgegeben so das die Fahrerseite kalt bleibt. Fehlercode 54 habe ich schon ausgelesen.

Da ich nicht das Armaturenbrett ausbauen will und lieber den Heizkannal aufschneiden will
habe ich dazu einige Fragen.

1 Kann ich die defekte linke Heizklappe von der Beifahrerseite aus erreichen.

2 Wenn ja muss das Handschuhfach heraus, da ich einfach nichts erkennen kann wo ich
schneiden muß

3 wo kann ich eine neue Klappe erwerben

4 sind das eigendlich eine oder zwei Heizklappen

Danke schon mal für eure Antworten.

Achim
 

MilchKaffee

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
137
Danke
2
Standort
Viersen / NRW
Hallo sehr geehrte Experten

Wenn ich mich kurz vorstellen darf.
Ich und vor allen meine Frau sind schon seid einigen Jahren begeisterter Cherokeefahrer.
Erst Cherokee Benziner und nun seit 3 Jahren Grand Cherokee 2,7 Bj. 2001

Dieses schöne Forum hat mir schon öfters einige kleine Probleme erklärt.

Nun allerdings brauch ich richtige Hilfe. Thema „ Heizklappen „

Es wurde schon viel geschrieben aber ich habe immer noch einige fragen zum Ausbau der Heizklappen.

Also meine linke Heizklappe hat den Geist plötzlich aufgegeben so das die Fahrerseite kalt bleibt. Fehlercode 54 habe ich schon ausgelesen.

Da ich nicht das Armaturenbrett ausbauen will und lieber den Heizkannal aufschneiden will
habe ich dazu einige Fragen.

1 Kann ich die defekte linke Heizklappe von der Beifahrerseite aus erreichen.

2 Wenn ja muss das Handschuhfach heraus, da ich einfach nichts erkennen kann wo ich
schneiden muß

3 wo kann ich eine neue Klappe erwerben

4 sind das eigendlich eine oder zwei Heizklappen

Danke schon mal für eure Antworten.

Achim
Guck mal hier, ein sehr guter Link zu dem Thema

http://www.denlorstools.com/autoblog/2010/03/jeep-grand-cherokee-dual-zone-blend-door-repair/

Das Repair Kit gibts auch direkt beim Chrysler Händler. Teilenummer steht im Artikel. Die Anleitung ist das als PDF verlinkt (8 Stück)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brr es wird kalt .Ein paar Fragen zu den Heizklappen ausbau

Brr es wird kalt .Ein paar Fragen zu den Heizklappen ausbau - Ähnliche Themen

  • Anfahrschwäche 722.6 bei kaltem Getriebeölzustand

    Anfahrschwäche 722.6 bei kaltem Getriebeölzustand: Hallo liebe 722.6 Getriebefahrer, Bei kaltem Getriebeölzustand habe ich Probleme beim Rückwärtsfahren, vor allem mit Anhänger. Auch beim Anfahren...
  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos

    Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos: Hallo zusammen. Habe bei meinem Cherokee KK 2,8 keine Heizuleistung Ich bin wirklich Ratlos. Laut Anzeige wird der Motor warm. Die Anzeige...
  • "Kalter Motor" geht nach ein paar Sek. aus.

    "Kalter Motor" geht nach ein paar Sek. aus.: Hallo zusammen, der Motor meines Jeep Wrangler YJ bj. 90. geht im kalten Zustand, wenn er im Leerlauf ist, aus. Soll heißen, sobald ich etwas Gas...
  • Ähnliche Themen

    Oben