Bremsschläuche vorne

Diskutiere Bremsschläuche vorne im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper, damit ich nicht 2x neue Bremsschläuche brauche: Ab wieviel Zoll Höherlegung braucht man längere Bremsschläuche? Danke und Gruß :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
Hallo Jeeper,

damit ich nicht 2x neue Bremsschläuche brauche: Ab wieviel Zoll Höherlegung braucht man längere Bremsschläuche?

Danke und Gruß
:wave:
 
Wishmaster

Wishmaster

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
175
Danke
3
Standort
Cugir/RO
Hallo !


Es hängt ein bisschen von der Lage ab. Wenn die Stabi-Koppelstangen noch drin sind, würde sagen dass zwei Zoll Lift dass Limit ergeben. Ab zwei Zoll und ohne Koppelstangen oder ausgehängte Disco's, klar längere Schläuche. Alles bezogen auf's Geländefahren, nicht Boulevard-cruisen.

Ich bin zur Zeit bei 8" Lift, und habe Goodridge Steel-reinforced custom Schläuche drauf. Via Joachim bestellt, also 4x4garage.de.


Gruss,


Walter
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Bei mir haben bis 3,5 Zoll die Serienmässigen gerreicht, allerdings mit versetzen der Halterung und geradem verlegen der Leitung. Ob es bei dir reicht, weißt Du wenn ein Rad voll ausgefedert ist ohne Stabi und dann die Bremsleitung noch Reserve hat. Im Zweifelsfall lieber früher längere nehmen, bevor eine mal ab ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsschläuche vorne

Bremsschläuche vorne - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Bremsschläuche

    Stahlflex Bremsschläuche: Ich habe meinem ZJ Stahlfexbremsschläuche von Goodridge gegönnt. Eingebaut wurden die Schläuche 01/2021 von einer Werkstatt incl...
  • Kann man den Bremsschlauch hier lösen?

    Kann man den Bremsschlauch hier lösen?: Hallo habe gerade eine irritierende Situation. Neue Bremsschläuche für vorn gekauft. Eigentlich kein Thema, wenn da nicht dieser verflixte...
  • Bremsschlauch vorne XJ 2,5 TD 1999

    Bremsschlauch vorne XJ 2,5 TD 1999: Hallo, ich hab das Forum schon ein wenig durchsucht, aber leider bis jetzt nicht wirklich was passendes dazu gefunden. Ich hab eine kleine Blase...
  • Längere Bremsschläuche

    Längere Bremsschläuche: Hey liebes Forum, ich bin auf der Suche nach längeren Bremsschläuchen für die Hinterachse, wenn ich das Auto auf der Bühne habe, habe ich das...
  • Stahlflex Bremsschläuche

    Stahlflex Bremsschläuche: Servus zusammen ich hab das Problem das ich in meine Jeep XJ Bj91 das ich bereits welche eingebaut hatte als ich diesen gekauft hatte und hab...
  • Ähnliche Themen

    • Stahlflex Bremsschläuche

      Stahlflex Bremsschläuche: Ich habe meinem ZJ Stahlfexbremsschläuche von Goodridge gegönnt. Eingebaut wurden die Schläuche 01/2021 von einer Werkstatt incl...
    • Kann man den Bremsschlauch hier lösen?

      Kann man den Bremsschlauch hier lösen?: Hallo habe gerade eine irritierende Situation. Neue Bremsschläuche für vorn gekauft. Eigentlich kein Thema, wenn da nicht dieser verflixte...
    • Bremsschlauch vorne XJ 2,5 TD 1999

      Bremsschlauch vorne XJ 2,5 TD 1999: Hallo, ich hab das Forum schon ein wenig durchsucht, aber leider bis jetzt nicht wirklich was passendes dazu gefunden. Ich hab eine kleine Blase...
    • Längere Bremsschläuche

      Längere Bremsschläuche: Hey liebes Forum, ich bin auf der Suche nach längeren Bremsschläuchen für die Hinterachse, wenn ich das Auto auf der Bühne habe, habe ich das...
    • Stahlflex Bremsschläuche

      Stahlflex Bremsschläuche: Servus zusammen ich hab das Problem das ich in meine Jeep XJ Bj91 das ich bereits welche eingebaut hatte als ich diesen gekauft hatte und hab...
    Oben