Bremssattelhalterung vorne

Diskutiere Bremssattelhalterung vorne im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mein Grand Cherokee WH CRD 3.0 Baujahr 2005 hat für den TÜV neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Dabei hat die Werkstatt...

phase3000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
151
Danke
25
Standort
Soest
Hallo,
mein Grand Cherokee WH CRD 3.0 Baujahr 2005 hat für den TÜV neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen. Dabei hat die Werkstatt festgestellt, dass die Bremssattelhalterung vorne links total verrostet ist und neu muss. Leider können Sie das Teil nicht besorgen. Ich habe schon vergeblich bei ebay gesucht und auch gegoogelt. Hat Jemand eine Idee , wie ich an so ein Teil rankomme ?
 

phase3000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
151
Danke
25
Standort
Soest
Danke Gerd, die Anzeige hatte ich auch gefunden.

Leider ist die überholte Halterung für 44 € nicht lieferbar und nur die von Mopa für 149 € kann man kaufen.

Ich dachte für das alte Auto an eine günstige Alternative.
 

autler

Member
Mitglied seit
11.02.2023
Beiträge
77
Danke
32
Standort
Potsdam
Fahrzeug
Grand Cherokee '05 4.7 Laredo
Hat auch meiner Meinung nach überhöhte Preise frag mal....

lg
Ja, das finde ich eigentlich auch, gut das nicht nur ich das sehe. :)
Aber Kleinanzeigen heißt doch eigentlich das dies nur Preisangebote sind, da wird grundsätzlich der Preis gedrückt.
 
Thema:

Bremssattelhalterung vorne

Bremssattelhalterung vorne - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen

    Faltenbalg Antriebswelle vorne links gerissen: Habe schon gesucht, aber leider keinen Betrag dazu gefunden: Bei mir ist der vordere linke Faltenbalg der Antriebswelle, radseitig gerissen. Nun...
  • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

    Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Lautsprecher Pods vorne

    Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben