Danuu
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Threadstarter
Hallo Techniker
Bremsen entlüften beim JK nach Tausch der Bremsleitungen vorne.
Stellt mich da vor ein kleines Problem.
Beide sind vorne entlüftet ohne ein kleines Luftbläschen, durchgespült mit einem Liter Flüssigkeit.
Trotzdem fällt Bremspedal durch.
Irgendetwas läuft noch schief.
Nach 30 Jahren Entlüften bei Motorrädern, gibt es da bei einem Auto eine spezielle Vorgehensweise?
Der Motor muss laufen, nehme ich an?
Welche Bremsen hängen zusammen?
Oder sind alle auf derselben Leitung?
Muss ich auch die hinteren Entlüften?
Gibt es irgendeinen Punkt in der Bremsleitung, welcher wieder nach oben führt und vielleicht dort entlüftet werden muss?
Hat es einen Zusammenhang mit der Servopumpe?
Danke fürs Feedback
Dänu
Bremsen entlüften beim JK nach Tausch der Bremsleitungen vorne.
Stellt mich da vor ein kleines Problem.
Beide sind vorne entlüftet ohne ein kleines Luftbläschen, durchgespült mit einem Liter Flüssigkeit.
Trotzdem fällt Bremspedal durch.
Irgendetwas läuft noch schief.
Nach 30 Jahren Entlüften bei Motorrädern, gibt es da bei einem Auto eine spezielle Vorgehensweise?
Der Motor muss laufen, nehme ich an?
Welche Bremsen hängen zusammen?
Oder sind alle auf derselben Leitung?
Muss ich auch die hinteren Entlüften?
Gibt es irgendeinen Punkt in der Bremsleitung, welcher wieder nach oben führt und vielleicht dort entlüftet werden muss?
Hat es einen Zusammenhang mit der Servopumpe?
Danke fürs Feedback
Dänu