Bremsen endlich ok - dafür Check engine.. Sch..karre

Diskutiere Bremsen endlich ok - dafür Check engine.. Sch..karre im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, nach langer Zeit heute endlich mein "Bremsen-Fest-Problem" in den Griff bekommen. Bei der Probefahrt sprang er schon recht schlecht an -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hallo,

nach langer Zeit heute endlich mein "Bremsen-Fest-Problem" in den Griff bekommen. Bei der Probefahrt sprang er schon recht schlecht an - (so wie wenn es die BAtterie grad noch so schaffen würde. Gleichzeitig leuchtete die "Check-Engine" Lampe auf. bin dann trotzdem ca 3 km gefahren um meine Bremsen zu checken. Er lief eigentlich normal.

Fahlercodes: 12-41-55

12 und 55 sind mir klar - aber was will mir die 41 sagen und viel wichitger - was kannich tun??

Bin grad a bisserl genervt, würd nämlich, so gern ich schraube, auch gerne mal wieder fahren... :frust:
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hallo Stephan,

Danke!! - das war der Link den ich gesucht habe.
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Manchmal weiss ich wirklich nicht... :biglaugh:

ich fahr ja noch ne Corvette - und "die" Corvette impliziert ja schon dass es sich um was weibliches handelt - also dass es zickt und bockt.

Aber von meinem Jeep kenn ichdas eigentlich nicht.

gestern abend besagter Fehlercode. Dann Eure Hilfe - ich heute morgen runter und das ganze checken: NIX. kein "check engine - kein Fehlercode mehr - läuft einwandfrei.. :frust:

Anyway - Danke für Euere Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen endlich ok - dafür Check engine.. Sch..karre

Bremsen endlich ok - dafür Check engine.. Sch..karre - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Bremsen fest - Qualitätsproblem?

    Bremsen fest - Qualitätsproblem?: Moin zusammen, ich hatte mal wieder einen festsitzenden Bremskolben vorne. Beim Wechseln habe ich auch die Führungsbolzen geprüft. Die unteren...
  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps

    Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps: Hallo, meine Bremsen hinten gehen so langsam zu neige. Würde schon mal auf Shopping Tour gehen. Würde gerne alles neu machen, Trommeln und Backen...
  • frage zu bremsen beim ZJ BJ 93

    frage zu bremsen beim ZJ BJ 93: Neue Leitung von Vorne bis an die Hinterachse habe ich jetzt hier liegen. Diese hat an beiden enden den gleichen Anschluss! ( zoll Maß = in mm 9,5...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

      Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
    • Bremsen fest - Qualitätsproblem?

      Bremsen fest - Qualitätsproblem?: Moin zusammen, ich hatte mal wieder einen festsitzenden Bremskolben vorne. Beim Wechseln habe ich auch die Führungsbolzen geprüft. Die unteren...
    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps

      Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps: Hallo, meine Bremsen hinten gehen so langsam zu neige. Würde schon mal auf Shopping Tour gehen. Würde gerne alles neu machen, Trommeln und Backen...
    • frage zu bremsen beim ZJ BJ 93

      frage zu bremsen beim ZJ BJ 93: Neue Leitung von Vorne bis an die Hinterachse habe ich jetzt hier liegen. Diese hat an beiden enden den gleichen Anschluss! ( zoll Maß = in mm 9,5...
    Oben