Bremse hinten links fest ?

Diskutiere Bremse hinten links fest ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen stellte ich son´n leichtes Schleifgeräusch aus dem hinteren Fahrzeugbereich fest, daß jetzt immer lauter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen stellte ich son´n leichtes Schleifgeräusch aus dem hinteren Fahrzeugbereich fest, daß jetzt immer lauter wurde. Als ich ausstieg, roch es etwas verbrannt. Alle Felgen mal angefaßt und siehe da, hinten links habe ich mir schön die Finger verbrannt, so heiß war das Rad, geschweige denn Trommel und Scheibe.
Dann bemerkte ich, daß die Handbremse keine Funktion mehr hat!

Hat das jemand auch schon mal erlebt? Was kann da los sein?


Der geknickte :biglaugh:

SteinerV8
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kommt mir bekannt vor... :biglaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jetzt scheint es aber wieder zu funktionieren dank deinem Telefonsupport :motz:

Bleibt nur noch die Sache mit dem Deckelchen :biglaugh:
 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
@David

Du hattest Recht, die Umlenkhebel saßen fest, das ganze Federzeugs verrottet und die Handbremsbeläge runter.
Habe beim Joachim schon neue Teile geordert.

Vielen Dank nochmal, :biglaugh:

SteinerV8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremse hinten links fest ?

Bremse hinten links fest ? - Ähnliche Themen

  • Hydraulikleitung der Bremse Hinten Links

    Hydraulikleitung der Bremse Hinten Links: Ich habe ein größeres Problem mit der Hydraulikleitung für hinten Links. Gestern wollte ich ein Foto von meiner Stabi/ Felgen Kombi machen und...
  • Öl an Bremse hinten Links - Sinnerring?

    Öl an Bremse hinten Links - Sinnerring?: Hallo, So langsam glaube ich ich bleibe von nix verschont. Lag heute unter den Wagen weil ich die Ölwanne prüfen wollte die war bei mir undicht...
  • Bremse hinten links GC 3.0 CRD WH

    Bremse hinten links GC 3.0 CRD WH: Hallo Forum,   von Zeit zu Zeit wird das Rad hinten links heiß und riecht nach verbranntem Gummi. Gestern nach längerer Fahrt wieder. Heute morgen...
  • [WG] Bremse hinten komplett neu, trotzdem links heiß

    [WG] Bremse hinten komplett neu, trotzdem links heiß: Hi,   in einem anderen Thread beschrieb ich schon das Problem mit den klackernden Bremsbelägen, was ich vom Prinzip her erstmal gelöst habe...
  • bremse hinten links

    bremse hinten links: habe heute festgestellt das meine bremsen hinten links 1) bei der handbremse gar nicht geht...
  • Ähnliche Themen

    • Hydraulikleitung der Bremse Hinten Links

      Hydraulikleitung der Bremse Hinten Links: Ich habe ein größeres Problem mit der Hydraulikleitung für hinten Links. Gestern wollte ich ein Foto von meiner Stabi/ Felgen Kombi machen und...
    • Öl an Bremse hinten Links - Sinnerring?

      Öl an Bremse hinten Links - Sinnerring?: Hallo, So langsam glaube ich ich bleibe von nix verschont. Lag heute unter den Wagen weil ich die Ölwanne prüfen wollte die war bei mir undicht...
    • Bremse hinten links GC 3.0 CRD WH

      Bremse hinten links GC 3.0 CRD WH: Hallo Forum,   von Zeit zu Zeit wird das Rad hinten links heiß und riecht nach verbranntem Gummi. Gestern nach längerer Fahrt wieder. Heute morgen...
    • [WG] Bremse hinten komplett neu, trotzdem links heiß

      [WG] Bremse hinten komplett neu, trotzdem links heiß: Hi,   in einem anderen Thread beschrieb ich schon das Problem mit den klackernden Bremsbelägen, was ich vom Prinzip her erstmal gelöst habe...
    • bremse hinten links

      bremse hinten links: habe heute festgestellt das meine bremsen hinten links 1) bei der handbremse gar nicht geht...
    Oben