Öl an Bremse hinten Links - Sinnerring?

Diskutiere Öl an Bremse hinten Links - Sinnerring? im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, So langsam glaube ich ich bleibe von nix verschont. Lag heute unter den Wagen weil ich die Ölwanne prüfen wollte die war bei mir undicht...
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
234
Danke
49
Standort
Freinsheim
Hallo,

So langsam glaube ich ich bleibe von nix verschont.
Lag heute unter den Wagen weil ich die Ölwanne prüfen wollte die war bei mir undicht. Jetzt hab ich gesehen das hinten links der Bremszylinder am ABS oder Brensverschleissensor ölig ist, auch das Brensscheiben Schuztblech ist ölig, sieht so aus als ob es vom Radlager kommt, könnten das die Simmerringe sein? Bei 8000 km?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.434
Danke
5.522
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
It's not a bug & not a feature - it's an FCA / Fiat... :angel:
 
Lass es richten von der Werke, Thomas.
 
Dürfte ja wohl noch innerhalb der Garantie sein.
 
Schon sehr traurig, was da seit FCA abgeliefert wird...
 
Gruß Micha
 
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.418
Danke
1.301
Standort
Rhein-Main
Moin,

Jupp - Siri hin...Ursache meist das Radlager...hatte ich am JK auch - im schönen Korsika auch gleich am Anfang als er neu war...was hab ich mich gefreut...

G Heiko
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
234
Danke
49
Standort
Freinsheim
So war beim Händler, sind tatsächlich die Simmerringe! Werden bestellt und getauscht.

Gruß
Tom
 
Thema:

Öl an Bremse hinten Links - Sinnerring?

Werbepartner

Oben