BRC | LPG-Anlage

Diskutiere BRC | LPG-Anlage im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Mädels, servus Jungs, ein Mechaniker meines Vertrauens will mir eine BRC-Analge einbauen. Leider hat das JF keine Suchfunktion für 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.232
Danke
5.840
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Mädels, servus Jungs,

ein Mechaniker meines Vertrauens will mir eine BRC-Analge einbauen.
Leider hat das JF keine Suchfunktion für 3 Buchstaben, so dass ich hier
`mal nachfrage. Gleichzeitig versuche ich es noch mit Surfen im Netz.

Ich bin für jede Art von Info bzw. Kommentar aufgeschlossen ... .

:rofl:
Bodo
 
Gonzalez

Gonzalez

Neu hier
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Dussel äh Dassel
Ich hab son Ding in meinem TJ 2.4. Bin nicht uneingeschränkt zufrieden, wiewohl ich nicht weiss ob der Fehler an der Anlage oder an meinem Umrüster liegt. Jedenfalls verschluckt sich der Motor regelmäßig bei 2030 u/min und bremst die Fuhre ab. Im Gelände ist auch die Leistung zu wenig und die Gefahr der Überhitzung zu groß, deshalb fahr ich da immer Benzin, aber dies gilt wohl für alle Anlagen unabhängig vom Erbauer. :rofl:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
.... Im Gelände ist auch die Leistung zu wenig und die Gefahr der Überhitzung zu groß, deshalb fahr ich da immer Benzin, aber dies gilt wohl für alle Anlagen unabhängig vom Erbauer. :yes:
hi,

das sehe ich nicht so. :rofl:

ich denke eher, dein umrüster hat die sache nicht im griff, ich kann nicht

über mangelnde leistung klagen, egal ob onroad oder offroad. ;)

die zufriedenstellende funktion eines lpg-umbaus steht und fällt

mit der kompetenz des umrüsters.

welche anlage verbaut wird, ist im grunde zweitrangig. ;)

:no:
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Hallo,
In meinem TJ ist eine BRC Anlage verbaut. Das Teil ist seit 2 Jahren und ca. 50 000 km
in meinem Auto verbaut und ich hatte noch keine Probleme damit.
Ich fahre onroad und offroad mit Gas. Null Problemo.
Informationen findest du unter www.brc.de. Das ist der Generalimporteur für BRC.
Also ich würde die Anlage wieder in meinem TJ einbauen.

mfG Detlev
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
29
Standort
Bremervörde
moin

ich hab auch ne BRC Anlage
fahre zwar erst seit einem halben ja damit habe aber keine Probleme
Leistung in allen Bereichen gleich gut

Gruss Rolf
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Fahre seit einem Jahr eine BRC-Venturi...
Selten hab ich mal ein bisschen Backfire aber im Großen und Ganzen läuft die Anlage absolut unauffällig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BRC | LPG-Anlage

BRC | LPG-Anlage - Ähnliche Themen

  • Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr

    Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr: Einen schönen guten Tag an alle zusammen! Ich bin Marcel, komme aus Köln und habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee ZG 4.0, Bj. 1996 mit...
  • Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse

    Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse: Bin grad bei meinem Kollegen in der werkstatt leider finden wir hier nur den Hochdruckanschluss zum befüllen aber den niederdruck nicht ….. weiß...
  • Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage

    Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage: Guten Morgen in die Runde, ich habe eine Frage an diejenigen von euch mit einem 4.0 XJ und Gasanlage (BRC). Konnte leider keine identische Frage...
  • Servo Anlage spülen

    Servo Anlage spülen: Hallo Zusammen, bei meinem großen hat sich die Servopumpe verabschiedet. Neue ist bestellt und ich würde gerne das Öl gleich mit tauschen. Wie...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr

      Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr: Einen schönen guten Tag an alle zusammen! Ich bin Marcel, komme aus Köln und habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee ZG 4.0, Bj. 1996 mit...
    • Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse

      Klima Anlage wj 4,7 ho Anschlüsse: Bin grad bei meinem Kollegen in der werkstatt leider finden wir hier nur den Hochdruckanschluss zum befüllen aber den niederdruck nicht ….. weiß...
    • Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage

      Hoher Benzinbrauch bei LPG Anlage: Guten Morgen in die Runde, ich habe eine Frage an diejenigen von euch mit einem 4.0 XJ und Gasanlage (BRC). Konnte leider keine identische Frage...
    • Servo Anlage spülen

      Servo Anlage spülen: Hallo Zusammen, bei meinem großen hat sich die Servopumpe verabschiedet. Neue ist bestellt und ich würde gerne das Öl gleich mit tauschen. Wie...
    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    Oben