Brauche Eine Empfehlung für einen Gruselfilm^^

Diskutiere Brauche Eine Empfehlung für einen Gruselfilm^^ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; wenn auch nicht wirklich "grusel", finde ich trotzdem das "Sin City" ziemlich genial ist - für meine frau war er aber zu brutal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
wenn auch nicht wirklich "grusel", finde ich trotzdem das "Sin City" ziemlich genial ist - für meine frau war er aber zu brutal...
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
376
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Ja stimmt! Den habe ich auch gesehen, der war klasse.
Aber passt leider nich so gut für Samstag.
 
ultramozzy

ultramozzy

Member
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
130
Danke
0
Standort
Achim
'The Cube' von Vincenzo Natali

Anspruchsvoller Psychothriller mit 'ner guten Portion Horror. Da ist für jeden was bei.
Kurzinfo

Kann ich echt empfehlen wenn's mal was anderes als Stephen King & Co. sein soll.

P.S. Die verlinkte Inhaltsangabe nicht ganz lesen wenn's spannend sein soll.

Gruß,
Mozzy
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Einige gute wurden ja schon genannt....
Zombieland, die alten King Filme wie Friedhof der Kuscheltiere

Aber 1-2 hätte ich da auch noch.
Shawn of the Dead, Horror aber zum lachen und deshalb nicht ganz so schlimm.
Oder Steven Kings ES, seitdem mag Freundin keine Clowns mehr :rolleyes:
Welche ich auch immer wieder gerne sehe sind Scream, wobei 1 immer noch der Beste ist und die 2-3 Sachen die ähnlich gemacht wurden wie "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast".
Sind auch nicht zu blutig.

Ganz amüsant ist auch die Final Destination Reihe
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Wie wär es denn mit 28 days oder 28 days later? wobei ich aber auch Shawn of the death favorisiere!
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Kommt wohl drauf an was Du mit deiner Freundin vorhast. Wenn Dir Exporzist gefallen hat wird Das Omen auch gefallen. Friedhof der Kuscheltiere ist schon recht strange meine Freundin brauchte damals 2 doppelte Johnny Walker um wieder Gesichtsfarbe anzunehmen. Danach wurd sie ziemlich aktiv. Aber natürlich war ich ja mal wieder an allem Schuld. Intellektuelle Pah :rolleyes:
 
Mayalay

Mayalay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
376
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Hi nochmal!

Vielen Dank für die ganzen Tipps! Die werde ich in nächster Zeit mal nutzen.
Am Samstag wollte ic hja dann The Shining wählen, aber sie sagte, dass das bitte nicht sein soll.
Haben dann Zimmer1408 geguckt. war ganz ok.

schöen Grüße =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Eine Empfehlung für einen Gruselfilm^^

Brauche Eine Empfehlung für einen Gruselfilm^^ - Ähnliche Themen

  • [WK2] Brauche bitte mal eine Empfehlung

    [WK2] Brauche bitte mal eine Empfehlung: Morgen zusammen, mein Schwager hat großes Interesse an einem Grand Cherokee. Daten und Bilder hänge ich mal an. Ich kenne mich mit diesen Autos...
  • Brauche einen neuen Jeep: Welchen würdet ihr empfehlen ?

    Brauche einen neuen Jeep: Welchen würdet ihr empfehlen ?: Hallo liebe Leute, ich brauche für meine Pferdewirtschaft einen neuen Jeep. Im Moment fahre ich einen Grand Cherokee ZJ Erstzulassung 95 mit...
  • Brauche Werkzeugliste-/empfehlung

    Brauche Werkzeugliste-/empfehlung: Moinsen, das Thema Grand Cherokee ist ja nun relatives Neuland für mich. Als ich heute meine Heckklappendämpfer wechseln wollte, stand...
  • Brauche Empfehlungen zum Armaturenbrettausbau un Heizungsreparatur

    Brauche Empfehlungen zum Armaturenbrettausbau un Heizungsreparatur: Hi Leute, mache jetzt doch noch einen neuen Thread auf, da ich ein paar spezielle Tipps brauche. Da jetzt massiv Kühlflüssigkeit bei...
  • Brauche Empfehlung für 2'' Fahrwerk

    Brauche Empfehlung für 2'' Fahrwerk: Hallo, Mein neuer und Erster: JEEP WRANGLER TJ Bj. 1998 SHARA AUTOMATIK ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein Fahrwerk 2'' höher. fahre zu...
  • Ähnliche Themen

    • [WK2] Brauche bitte mal eine Empfehlung

      [WK2] Brauche bitte mal eine Empfehlung: Morgen zusammen, mein Schwager hat großes Interesse an einem Grand Cherokee. Daten und Bilder hänge ich mal an. Ich kenne mich mit diesen Autos...
    • Brauche einen neuen Jeep: Welchen würdet ihr empfehlen ?

      Brauche einen neuen Jeep: Welchen würdet ihr empfehlen ?: Hallo liebe Leute, ich brauche für meine Pferdewirtschaft einen neuen Jeep. Im Moment fahre ich einen Grand Cherokee ZJ Erstzulassung 95 mit...
    • Brauche Werkzeugliste-/empfehlung

      Brauche Werkzeugliste-/empfehlung: Moinsen, das Thema Grand Cherokee ist ja nun relatives Neuland für mich. Als ich heute meine Heckklappendämpfer wechseln wollte, stand...
    • Brauche Empfehlungen zum Armaturenbrettausbau un Heizungsreparatur

      Brauche Empfehlungen zum Armaturenbrettausbau un Heizungsreparatur: Hi Leute, mache jetzt doch noch einen neuen Thread auf, da ich ein paar spezielle Tipps brauche. Da jetzt massiv Kühlflüssigkeit bei...
    • Brauche Empfehlung für 2'' Fahrwerk

      Brauche Empfehlung für 2'' Fahrwerk: Hallo, Mein neuer und Erster: JEEP WRANGLER TJ Bj. 1998 SHARA AUTOMATIK ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein Fahrwerk 2'' höher. fahre zu...
    Oben