[WK2] Brauche bitte mal eine Empfehlung

Diskutiere [WK2] Brauche bitte mal eine Empfehlung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Morgen zusammen, mein Schwager hat großes Interesse an einem Grand Cherokee. Daten und Bilder hänge ich mal an. Ich kenne mich mit diesen Autos...
RalfXJ

RalfXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
Morgen zusammen,

mein Schwager hat großes Interesse an einem Grand Cherokee. Daten und Bilder hänge ich mal an.
Ich kenne mich mit diesen Autos nicht aus, bzw. kenne deren Schwächen und Probleme nicht.
Daher bitte ich mal um ein paar Meinungen.

Vielen Dank
Gruß Ralf Jeep1.jpgJeep2.jpgJeep3.jpgJeep2.jpgJeep3.jpg
 

wolke66

Guest
RalfXJ

RalfXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
Vielen Dank für den Hinweis. Da mein Schwager das Ding schon geraume Zeit Probe fährt, scheint er diese Features nicht zu vermissen. Grundsätzlich ist
aber ein WK2 aus 01/2016 kein schlechter Griff, oder?

Vielen Dank
 
Holger K

Holger K

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
Wir standen vor ein paar Monaten auch vor der Entscheidung, haben dann aber nur die 2017ner ins Auge gefasst. Sind meiner Meinung nach innen und ausssen einfach etwas frischer
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
wenn Ihr nicht zwingend die 3.5t Anhängelast braucht, würde ich auch die Summit Ausstattung mit ins Visier nehmen. Sollte beim Gebrauchten nicht mehr wesentlich über dem Overland liegen.
Summit hat deutlich besseres Leder (nach den Ledermustern beim Händler gefühlt etwa doppelt so dick wie beim Limited, auch noch mal besser als beim Overland), dazu noch das geniale Soundsystem und dies und das an Schickschnack.