Bräuchte Kaufhilfe ........

Diskutiere Bräuchte Kaufhilfe ........ im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Jetzt muss ich aber auch mal etwas negatives loswerden.... :angry: Hab mir das Auto so gekauft,wie es auch im I-Net beschrieben ist, Beach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Jetzt muss ich aber auch mal etwas negatives loswerden.... :angry:

Hab mir das Auto so gekauft,wie es auch im I-Net beschrieben ist, Beach Rescue,..-und das Auto ist ein anderes..? :nono:

Ich muss sagen, das mir das erst zuhause aufgefallen ist, nachdem ich mir die Bilder angesehen hatte.Hab mir aber weiters nichts dabei gedacht...erst auf meine Anfrage hier im Forum und die Bilder von Thorty haben mich doch etwas Staunen lassen..?

Kann man jetzt so oder So sehen..Korrekt war/ist das ja eigentlich nicht. Obgleich ich dem Verkäufer keine bösen Absichten unterstelle...Was würdet ihr denn machen...? Netter Weise müsste ja ein Preisnachlass drinne sein, oder... :hmmm:

Man lernt nie aus im Leben...LG, Jacky
 

TTTaucher

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
135
Danke
0
Standort
München
Hi,

wenn auch im Vertrag/Rechnung steht das es ein Rescue ist, würde ich darauf bestehen das ich ihn auch so bekommen.

Einfache Einigung, der Händler lässt die Preisdifferenz nach, so das du dir selbst das Rescue Zeugs rankleben kannst :banghead:
Wichtig ist nur, das es im Vertrag oder in der Rechnung ausgewiesen ist, evtl hilft auch ein Ausdruck des Internetangebotes. Erst mal Zicken und schaun was da kommt.
Und wenn er Dir nur 500 Taler nachlässt hat sich das Maulen schon gelohnt.

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, und lass das mit dem Rescue Paket, Schnick Schnack den kein Mensch nicht braucht.
Investiere das Geld in Dinge die wichtiger / hübscher sind
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo,

konnte den Preis noch drücken... :hehe:

Am Freitag wird das Gute Stück abgeholt.... :D Bin aufgeregt wie ein kleines Kind.. :nuts:

Wollte noch die Trittbretter, Kunststoff schwarz, kaufen...Hat da jemand nen Händler...?

Zudem möchte ich gerne noch ne Rückwärtige Kamera montieren,...oder diese Sensoren...Auch da bräuchte ich den ein oder anderen Tipp zum kaufen....

Gruss, Jacky
 

TTTaucher

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
135
Danke
0
Standort
München
Warst zwischen drin auch mal Strullern??? :newlaugh:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen,.................. :coolman:
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo nochmal,

bin eben mit dem Jeep nach Hause gekommen.... :biglaugh: Was soll ich sagen...SUUUPER.... :smilewinkgrin:
Bin ganz happy....Läst sich sehr gut fahren...Man ist das Geil...Ich hab nen Jeeeep...Wow... :newlaugh:

Beste Grüsse, Jacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bräuchte Kaufhilfe ........

Bräuchte Kaufhilfe ........ - Ähnliche Themen

  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet

    Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten meinen Traumjeep. Einen CJ7, Renegade, Bj 82, 4,2 l Automatik. Weitgehend originalbelassen und gut...
  • Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

    Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter: Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
  • Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !

    Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !: Guten Morgen.....Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen ! Bestenfalls jemand hier in meiner nähe....Raum Hilden/Düsseldorf, Postleitzahl...
  • Ähnliche Themen

    Oben