Bräuchte Hilfe beim Grafikdesign...

Diskutiere Bräuchte Hilfe beim Grafikdesign... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich hab' mich mal dran gemacht einen Blog zu basteln - für mein Neuseeland-Abenteuer nächstes Jahr. Für die, die sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly

Guest
Hallo zusammen,

ich hab' mich mal dran gemacht einen Blog zu basteln - für mein Neuseeland-Abenteuer nächstes Jahr.

Für die, die sich nicht mehr daran erinnern, hier die Kurzform: Wohnung gekündigt, Einrichtung aufn Sperrmüll, Job gekündigt, Auto verkauft (nein, den CJ natürlich nicht), am 12. Januar abhauen nach NZ, Auszeit nehmen und vielleicht irgendwann wieder zurückkommen - früher oder später...

Ich habe mir vorgenommen wieder eine Art Web-Tagebuch zu führen, so ähnlich wie bei der CJ-Restauration - muß ja schließlich festgehalten werden, wenn ich mich mit einem Rechtslenker-XJ im neuseeländischen Dreck festfahre... :D

Nur hab' ich ein Problem mit dem Blog: ich habe bisher eine stinklangweilige Header-Grafik - und ich hab ja sowas von keine Ahnung und auch keine künstlerische Ader...
So sieht's momentan aus:


Hätte jemand hier eine pfiffige Idee für eine schöne Header-Grafik zu dem Thema??
Oder vielleicht sogar Lust was zu basteln?

Mein Dank würde Euch ewig hinterherschleichen... oder so ähnlich... :motz: :D

HalfAWorldAway.de wird übrigens auch die zukünftige Adresse des Blogs sein. Aber spart Euch das Eintippen - momentan wir einfach auf jeepthing.de weitergeleitet...

:shoot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bräuchte Hilfe beim Grafikdesign...

Bräuchte Hilfe beim Grafikdesign... - Ähnliche Themen

  • Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild

    Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild: Liebe Mitglieder hier im Forum, mein Name ist Hans-Joachim und ich habe im Jahre 1977 meine Ausbildung als KFZ Mechaniker absolviert. Ich bin...
  • Neuling braucht hilfe! Allrad funzt nicht beim Rückwärtsgang

    Neuling braucht hilfe! Allrad funzt nicht beim Rückwärtsgang: Hallo ich hab da ein problem. Ich hab mir einen GC gekauft Wg 2,7l Bj 2002. Nun wollte ich bergab stehend auf schotter zurückschieben und es...
  • Bräuchte Hilfe beim Chero-Kauf

    Bräuchte Hilfe beim Chero-Kauf: Hallo Leutz, nach längerer Pause mal wieder da.....ich habe Entzugserscheinungen. Nachdem ich im Frühjahr auch meinen 2. Chero verkauft habe (an...
  • Jugend braucht Hilfe beim Jeep Kauf

    Jugend braucht Hilfe beim Jeep Kauf: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe da eine Frage, ich würde mir gerne einen Jeep kaufen, habe aber nicht soviel Ahnung. Ich möchte...
  • Neuling braucht Hilfe beim 4,7ltr.-Kauf

    Neuling braucht Hilfe beim 4,7ltr.-Kauf: Hallo Leute, als seit mehr als einem Jahr stiller Leser wird es mal Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Tim, bin 31 Jahre alt und wohne in...
  • Ähnliche Themen

    • Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild

      Alter KFZler braucht Hilfe beim Tragbild: Liebe Mitglieder hier im Forum, mein Name ist Hans-Joachim und ich habe im Jahre 1977 meine Ausbildung als KFZ Mechaniker absolviert. Ich bin...
    • Neuling braucht hilfe! Allrad funzt nicht beim Rückwärtsgang

      Neuling braucht hilfe! Allrad funzt nicht beim Rückwärtsgang: Hallo ich hab da ein problem. Ich hab mir einen GC gekauft Wg 2,7l Bj 2002. Nun wollte ich bergab stehend auf schotter zurückschieben und es...
    • Bräuchte Hilfe beim Chero-Kauf

      Bräuchte Hilfe beim Chero-Kauf: Hallo Leutz, nach längerer Pause mal wieder da.....ich habe Entzugserscheinungen. Nachdem ich im Frühjahr auch meinen 2. Chero verkauft habe (an...
    • Jugend braucht Hilfe beim Jeep Kauf

      Jugend braucht Hilfe beim Jeep Kauf: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe da eine Frage, ich würde mir gerne einen Jeep kaufen, habe aber nicht soviel Ahnung. Ich möchte...
    • Neuling braucht Hilfe beim 4,7ltr.-Kauf

      Neuling braucht Hilfe beim 4,7ltr.-Kauf: Hallo Leute, als seit mehr als einem Jahr stiller Leser wird es mal Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Tim, bin 31 Jahre alt und wohne in...
    Oben