Moin,
zuerst sei ja mal gesagt, daß meiner natürlich Baujahr 90 ist und auch schon einige Kampfspuren aus den letzten 5 Jahren Offroadeinsatz hat.....daher geht mir natürlich die Funktionalität der ganzen Fuhre auch vor der Optischen, d.h. wegen einem Kratzer im Lack mach ich mich schon lange nich mehr naß
...aber da mein XJ....ja, es is meiner ( meine Frau hat ihr eigenes Auto )......für mich nur 3 Dinge erfüllen muß

1. er muß fahren für den kurzen Weg zur Arbeit, 2. er muß jeder Zeit für jede Art von Offroad-Einsatz bereit sein ( daher fahre ich bereits seid 2 Jahren OHNE jegliche Stabis rum

) und 3. der Sound in der Kiste muß stimmen
...also hier mal 4 Bilder, wie es in meinem Kofferraum aussieht bzw. wo die Audiokomponenten montiert sind.
links ist die Endstufe und recht daneben der Power-Cap mit 1 Farrad
.....die Basstube is ja klar
rechts neben der 5Tonnen Abschleppschlaufe der CD-Wechsler unter einem Leinensack......als Staubschutz
....und die 200er 3-Wege von Magnat in der Heckklappe....man sieht ja, wo die originalen waren.
.....die Kabel vom Alpine-Lineout gehen auf der linken Seite durch die Verkleidungen......das Linekabel vom CD-Wechsler geht durch die rechte Seite......wegen der Störungen sollte man diese Signalwege trennen
Gruß.....Michael the Raveman