Cherokee LIDO Storage Box

Diskutiere Cherokee LIDO Storage Box im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin! Ich habe eine originale LIDO Storage Box von der Firma SIDE-LINER, San Antonio, Texas, abzugeben. Die Box war nie eingebaut und ist im...

Globetrotter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2023
Beiträge
3
Danke
0
Fahrzeug
Moto Guzzi
Moin!
Ich habe eine originale LIDO Storage Box von der Firma SIDE-LINER, San Antonio, Texas, abzugeben. Die Box war nie eingebaut und ist im Originalzustand. Die Box ist für den Cherokee XJ.
Leider ist der Schlüssel für das Schloss nicht mehr vorhanden.
Für 90 EUR zzgl. Versand nach Deutschland soll sie an einen neuen Besitzer!
 

Anhänge

Globetrotter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2023
Beiträge
3
Danke
0
Fahrzeug
Moto Guzzi
Das Forum akzeptiert ja keine E-Mail- aber ich kann es ja mal so probieren: piper.ralle(ät)googlemail.com
Gruß Ralf
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.321
Danke
6.252
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Das Forum akzeptiert ja keine E-Mail- aber ich kann es ja mal so probieren: piper.ralle(ät)googlemail.com
Gruß Ralf
Ab 10 Beiträgen kannst Du private Nachrichten empfangen und schreiben.
Dann musst Du Deine Email Adresse nicht öffentlich posten und trotz ät statt @ nervige Vierenpost zu riskieren.
Außerdem könntest Du das im Marktplatz des Forums posten wo es hingehört.

Tipps und Hinweise für neue Mitglieder


Wenn du Dich hier nur angemeldet hast um das Teil zu verkaufen geht das halt nicht.
Sofern das vorher kein Moderator löscht wird das so mit der meiladresse zur Kontaktaufnahme aber ja wohl dennoch funktionieren. :)
 

Globetrotter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2023
Beiträge
3
Danke
0
Fahrzeug
Moto Guzzi
Danke für die Info!
Dann versuche ich mal, dieses Angebot hier zu entfernen.
 
Thema:

Cherokee LIDO Storage Box

Cherokee LIDO Storage Box - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    Oben