Bosnien 31.08.-11.09.2020

Diskutiere Bosnien 31.08.-11.09.2020 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wir planen für September 2020 eine Reise nach Bosnien. Geplant werden 2 Wochen. Reise ist Overlanding mir Offroad, wie es halt...
Dave1989

Dave1989

Fährste quer, siehste mehr...
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
1.429
Danke
1.592
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Hallo zusammen,

wir planen für September 2020 eine Reise nach Bosnien. Geplant werden 2 Wochen.

Reise ist Overlanding mir Offroad, wie es halt passt/Spaß macht (die Freundin genehmigt :p ). Denke, dass man sich schon etwas auf dem Hinweg anschauen wird.

Fahrzeug ist ein Jeep XJ mit zwei Sperren und dann einem 3,5 Zoll Fahrwerk. Dachzelt und Markise werden dabei sein. Innenausbau ist in Planung. Kühlschrank 35 Liter vorhanden.

Offroad-Erfahrungen aus Kroatien 2016 und Korsika 2018 sind vorhanden. Hardcore-Aktionen gab es nicht (Solofahrzeug ohne Winde etc. Nicht als sinnvoll erachtet).

Wir sind um die 30. Vielleicht hat auch noch jemand Lust mitzufahren. Denke, das zumindest mit zwei Fahrzeugen die Sache "entspannter" ist und mehr Spaß machen kann.


Gruß
David
 
ReleX

ReleX

Member
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
26
Danke
2
Standort
Bremen
Fahrzeug
Jeep XJ 2001
Moin Moin,
Ich hätte auf jeden Fall lust, aber ich muss erstmal noch ein wenig an meinem dicken arbeiten ;D
Vermutlich wollt ihr die beiden Wochen durchgehen im Auto verbringen ist das richtig?

Gruß
Nico
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
354
Danke
69
Standort
Selb
Hallo, hört sich schon mal super an, ist kein Hardcore aber was schönes zum entspannen und alles mögliche zu erkunden:D
Ich nehme auch an, dass ihr die 2 Wochen im Auto und meist Selbstversorgung vor habt oder?

genial wäre es das mit Somogybabod Offroadfestival (etwa Pfingsten) zu verknüpfen, da möchte ich gerne endlich mal wieder hin, ist der Hammer und wirklich für jeden was dabei...also nicht nur total crazy sondern einfach Alles.
 
Thema:

Bosnien 31.08.-11.09.2020

Werbepartner

Oben