Diskutiere body lift einbau im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; nicht von mir
aber hilfsreich
http://www.4x4wire.com/jeep/tech/body/yjbodylift01/
Bodylift-Einbau bei JK: Hallo,
ich habe vor, mir ein 3" Boylift-Kit einzubauen zu lassen. Da ich selbst kein Schrauber bin, nun folgende Frage:
Wie hoch ist der Aufwand...
Knacken in der Lenksäule nach 1" Bodylift Einbau: Moin zusammen,
brauche euren Rat zu folgendem Problem:
Nach Einbau eines dezenten +1 Zoll Bodylift habe ich beim Lenken, richtungsunabhängig...
Folgen durch Einbau von Bodylift: Hallo "Freunde"...
Vor 2 Tagen hab ich endlich mit einem sehr guten Freund zusammen meinen DAYSTAR 1" BODYLIFT verbaut.
Als ich danach losfahren...
DAYSTAR BODYLIFT 1" (1 Zoll) SELBSTEINBAU: Bongiorno a tutti,
mach gerade Urlaub am Gardasee und überlege (natürlich), welche Mods als Nächstes aan den JK müssen ;-)...
Einbau Bodylift YJ begonnen....: Hallo Jeeper,
nachdem ich mein Fahrzeug heute nochmal wegen Bremsbelagwechsel HA und den Radbremszylindern bei Euromaster hatte (danke nochmal...
Bodylift-Einbau bei JK: Hallo,
ich habe vor, mir ein 3" Boylift-Kit einzubauen zu lassen. Da ich selbst kein Schrauber bin, nun folgende Frage:
Wie hoch ist der Aufwand...
Knacken in der Lenksäule nach 1" Bodylift Einbau: Moin zusammen,
brauche euren Rat zu folgendem Problem:
Nach Einbau eines dezenten +1 Zoll Bodylift habe ich beim Lenken, richtungsunabhängig...
Folgen durch Einbau von Bodylift: Hallo "Freunde"...
Vor 2 Tagen hab ich endlich mit einem sehr guten Freund zusammen meinen DAYSTAR 1" BODYLIFT verbaut.
Als ich danach losfahren...
DAYSTAR BODYLIFT 1" (1 Zoll) SELBSTEINBAU: Bongiorno a tutti,
mach gerade Urlaub am Gardasee und überlege (natürlich), welche Mods als Nächstes aan den JK müssen ;-)...
Einbau Bodylift YJ begonnen....: Hallo Jeeper,
nachdem ich mein Fahrzeug heute nochmal wegen Bremsbelagwechsel HA und den Radbremszylindern bei Euromaster hatte (danke nochmal...