Blinkergeber ZJ ´95 mit Brink AHK --> Info

Diskutiere Blinkergeber ZJ ´95 mit Brink AHK --> Info im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, nachdem ich echte Probleme hatte, einen passenden Blinkergeber zu finden (nicht mehr original natürlich) wollte ich allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocDelphi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
69
Danke
0
Standort
München
Hallo zusammen,

nachdem ich echte Probleme hatte, einen passenden Blinkergeber zu finden (nicht mehr original natürlich) wollte ich allen anderen, die mit ähnlichen Fahrzeugen auf einmal komplett unblinkend im Münchner (oder anderswo) Berufsverkehr fahren / stehen eine kurze Hilfe geben.
Bekommen habe ich den Geber letztendlich und nach langem Fragen und rumtelefonieren beim Rameder, nachdem ich die Fotos zugemailt hatte. :blink:

Der Hersteller heißt Erich Jaeger GmbH + Co.KG aus 61145 Friedberg, Typnummer 321012.
Beschreibung auf dem Karton: Blinkg FRK 12V BL R2+31Oben

Stecker(Pin) Belegung ist nach französischer Norm, was es hierzulande ja auch nicht einfacher macht :no:

Hoffe es hilft jemanden !
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkergeber ZJ ´95 mit Brink AHK --> Info

Blinkergeber ZJ ´95 mit Brink AHK --> Info - Ähnliche Themen

  • YJ 95 extremes Poltern an den Hinterrädern, wenn ich das Auto am Hinterrad hin und her schwinge

    YJ 95 extremes Poltern an den Hinterrädern, wenn ich das Auto am Hinterrad hin und her schwinge: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe mir 1996 einen YJ 95 aus den Staaten mitgebracht. Der beste Schrauber bin ich nicht... leider. Ich...
  • YJ 2,5 BJ 95 Kühlerprobleme

    YJ 2,5 BJ 95 Kühlerprobleme: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
  • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

    YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
  • Cherokee xj diesel 95 Kurbelwellensensor

    Cherokee xj diesel 95 Kurbelwellensensor: Liebe Jeep xj Liebhaber, Ich bin mit meiner Familie im Nordosten der Türkei unterwegs, ich steckte in den Bergen im Schnee fest, ich musste viel...
  • Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber

    Problem mit XJ Blinker- Blinkergeber: Hallo zusammen! Leider haben die Blinker meines 89er XJ den Geist aufgegeben. Der Warnblinker funktioniert aber noch tadellos. Vermutlich ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben