Blinker / Warnblinker TJ 1999 def.

Diskutiere Blinker / Warnblinker TJ 1999 def. im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, nach dem Winterschlaf ist der Blinker hinten links defekt (hi. li. kein Signal, vo. li. blinkt es mit doppelter Frequenz, rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankTJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Pulheim Stommeln
Hallo zusammen,

nach dem Winterschlaf ist der Blinker hinten links defekt (hi. li. kein Signal, vo. li. blinkt es mit doppelter Frequenz, rechts alles o.k.)
- Birnchen hi. li. geprüft (ist o.k.),
- Sicherung Nr. 13 (turn sig) hinter dem Handschuhfach getauscht (ist o.k.),
Ergebnis: Blinker hi. li. defekt.

...ich hab dann mal den Warnblinker eingeschaltet...
Ergebnis: kein Blinker funktioniert mehr.
- Anhängersteckdose aufgemacht - wenig Schmutz - etwas Kontaktspray verwendet,
- alle Sicherungen hinter dem Handschuhfach optisch geprüft und ganz wenig Kontaktspray verwendet,
- alle Sicherungen im Motorraum optisch geprüft und wenig Kontaktspray verwendet.
leider alles ohne Erfolg.

Bevor ich die Werkstatt bemühe - könnte ich selber noch etwas versuchen (ohne mein Problem zu vergrößern)?

Danke und freundliche Grüße aus Stommeln bei Köln
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
So was ähnliches hatte ich auch mal, die hatten bei mir, als der Wagen auf Euro umgerüstet wurde wohl minderwertige Klemmen verwendet, diese sind bei den meisten hinten links in dem Hohlraum, wo der Tankstutzen sitzt. Habe alle Kabel verbindung mit neuen hoch wertigen Klemmen ausgetauscht, seit dem is Ruhe mit Kontaktproblemen.

Mfg Holti
 
mambo

mambo

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
ostzone
schalte mal den warnblinkschalter mehrmals hin und her, aber ohne ihn abzubrechen, dann wird es wieder gehen.

mfg karsten
 

FrankTJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Pulheim Stommeln
Danke für die prompte Unterstüztung.

Bin am Wochenende allen Hinweisen nachgegangen - habe jedoch nichts gefunden. Jetzt steht das gute Stück bei der Werkstatt meines Vertrauens. Ich bin gespannt und werde berichten...

Grüße aus Stommeln bei Köln

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker / Warnblinker TJ 1999 def.

Blinker / Warnblinker TJ 1999 def. - Ähnliche Themen

  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • Blinker, Warnblinker anschliesen Nekaf m38a1

    Blinker, Warnblinker anschliesen Nekaf m38a1: Hallo Leute, habe seit ein par Wochen einen M38a1 Nekaf, Bj 1956. Beim Kauf hingen die Kabel von Blinker, Warnblinker und Relais dafür einfach...
  • Zj Blinker inkl Warnblinker geht nicht

    Zj Blinker inkl Warnblinker geht nicht: Habe im Anhang mal ein Bild beigefügt. Das Teil war schon so verschmort. Nun die Frage was da ist und wie die Verkabelung hingehört ?
  • Ausfall Blinker und Warnblinker

    Ausfall Blinker und Warnblinker: Moin alle Zusammen, mein Dicker (5,9l) macht seit vorhin nach der Waschanlage Zicken. Es Fliegt die Sicherung Nr13 im Beifahrer Fußraum, wenn ich...
  • Blinker funktioniert nach Standzeit in der Kälte nicht - Warnblinke geht

    Blinker funktioniert nach Standzeit in der Kälte nicht - Warnblinke geht: Guten Morgen, habe heute morgen nach einer Woche Standzeit das Problem, dass kein Blinker funktioniert wenn ich am Blinkerhebel schalte. Es war...
  • Ähnliche Themen

    Oben