Black Diamond X2

Diskutiere Black Diamond X2 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi leute hab mich heut nacht auf der arbeit erwartungsvoll auf meine neuste ausgabe vom JP gestürzt... und was sieht man da auf der 7. seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
2
Standort
Kreis COC/GER
Hi leute hab mich heut nacht auf der arbeit erwartungsvoll auf meine neuste ausgabe vom JP gestürzt... und was sieht man da auf der 7. seite.. webung für das neue X2 fahrwerk hier mal der link. Sieht ja sehr interessant aus.. Was meint ihr?? wird es dafür mal ein TÜV gutachten geben??
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek

Es gibt kein BD FW mit TÜV, der umbau von Blattfedern auf coilover ist eine sache die den meißten TÜVprüfern ne woche gelben schein verschafft.
Alternativ könntest du auch das XCL Fahrwerk einbauen, wird genau so wenig getüvt.

Bevor du jetzt in lange nach alternativen suchst, wieso nimmst du ned gleich RE 4,5" XTR Duty?
Preislich garantiert unter dem X2 und auf jeden fall eines der besten Blattfederfahrwerke für den Yps wenn ned sogar das beste.
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Diamond X2

Black Diamond X2 - Ähnliche Themen

  • OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17

    OZ Rally Raid Black Matt auf Jeep Wrangler JL mit 285/70R17: Moin Leute, fährt zufällig jemand genannte Rad/Reifenkombi auf dem JL? Würde mich in diesem Falle über Fotobeiträge freuen. Grüße Tobias
  • Passgenauigkeit Soft Top King Black Diamond

    Passgenauigkeit Soft Top King Black Diamond: Hallo Forum, habe mir ein neues Softtop gekauft da mein altes Besttop schon nicht mehr so toll ausgesehen hat. Nun ist die Wahl auf ein King...
  • Kayine Softtop black Jeep Wrangler YJ mit Gestängel und Schrauben 330 € VB

    Kayine Softtop black Jeep Wrangler YJ mit Gestängel und Schrauben 330 € VB: Habe noch ein Softop komplett mit Gestänge in schwarz hier liegen was ich nicht brauche. Das Gestänge hat hier und da etwas Flugrost, was sich...
  • JLU mit JKS-Fahrwerk und KMC Iron Black ?

    JLU mit JKS-Fahrwerk und KMC Iron Black ?: Nachdem es immer konkreter wird, daß ich meinen geliebten JK gegen einen JLU eintausche, stellt sich auch die Frage der Umbauten :) Es wird wohl...
  • black diamond dämpfer

    black diamond dämpfer: Hallo Leute ! Hat jemand Erfahrungen mit dem Black Diamond Dämpfern die 4wd.com anbietet ? Die machen auch komplette Fahrwerke und den...
  • Ähnliche Themen

    Oben