Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Diamond X2
Diskutiere Black Diamond X2 im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Hi leute hab mich heut nacht auf der arbeit erwartungsvoll auf meine neuste ausgabe vom JP gestürzt... und was sieht man da auf der 7. seite...
Hi leute hab mich heut nacht auf der arbeit erwartungsvoll auf meine neuste ausgabe vom JP gestürzt... und was sieht man da auf der 7. seite.. webung für das neue X2 fahrwerk hier mal der link. Sieht ja sehr interessant aus.. Was meint ihr?? wird es dafür mal ein TÜV gutachten geben??
nö
Es gibt kein BD FW mit TÜV, der umbau von Blattfedern auf coilover ist eine sache die den meißten TÜVprüfern ne woche gelben schein verschafft.
Alternativ könntest du auch das XCL Fahrwerk einbauen, wird genau so wenig getüvt.
Bevor du jetzt in lange nach alternativen suchst, wieso nimmst du ned gleich RE 4,5" XTR Duty?
Preislich garantiert unter dem X2 und auf jeden fall eines der besten Blattfederfahrwerke für den Yps wenn ned sogar das beste.
Import meines Z: Da es nun so langsam mal Zeit wurde, daß mein Z deutsche Kennzeichen bekommt, hatte ich nach professioneller Hilfe gesucht.
Hintergrund, meine American...
Rockslider mit TÜV Teilegutachten....: Hi, ich bin am überlegen, mir ein paar Rockslider an meinen JLU zu bauen, siehe unten...
Ähnliche hatte ich an meinem JKU auch...
Ich war heute kurz beim...
Werkstatttrauma: Hallo liebe Jeeper,
mein Name ist Bogdan, fahre einen WJ 4,7 HO Bj.03 BRC Gasanlage und brauche eueren Rat, da ich nicht mehr weiß, wie ich vorgehen soll...
Kaufentscheidung - US-Import - Frage zu Anhängelast und Bremssattel: Hallo,
da mein lieber XJ so langsam wirklich alt wird bin ich auf der Suche nach einem JK.
Es soll ein 2 door Benziner werden.
Heute habe ich mir einen...
Mein Grand Cherokee WJ 4.0 - verbastelt und einige Probleme: Hallo zusammen, Treat führt meine Fragen aus diesem hier weiter: Heizung wird nicht warm
ich mache hier mal einen neuen Threat auf weil ich den...