black diamond dämpfer

Diskutiere black diamond dämpfer im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute ! Hat jemand Erfahrungen mit dem Black Diamond Dämpfern die 4wd.com anbietet ? Die machen auch komplette Fahrwerke und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowdog

snowdog

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
MS 48153
Hallo Leute !

Hat jemand Erfahrungen mit dem Black Diamond Dämpfern die 4wd.com anbietet ?
Die machen auch komplette Fahrwerke und den Lenkungsdäpfer von den hab ich jetzt ins Auge gefasst....
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Ist das nicht die "billigmarke " von superlift?
dann kannste auch gleich die 4wd dämpfer nehmen. Hol dir lieber bei Joachim "richtige"
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
schoen wie man so redet. :smilewinkgrin:

ich habe diese marke schon seit jahren in meinem xj verbaut und bin damit
zufrieden.

wenn solche daempfer, dann aber die gasdruckdaempfer.
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Das fragezeichen hinter dem satz stellte eine frage sonst wär es nicht da :smilewinkgrin:




bei "richtigen" dachte ich an bilstein da die meisten eh dort abgekupfert sind
 
snowdog

snowdog

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
MS 48153
Das fragezeichen hinter dem satz stellte eine frage sonst wär es nicht da :smilewinkgrin:


bei "richtigen" dachte ich an bilstein da die meisten eh dort abgekupfert sind

Naja, es gibt aber nicht 2" Variante von den 5100 Bilstein, und da ich hier gutes über Black Diamond gelesen habe, werd ich sie mir wohl holen, inklusive Lenkungsdämpfer.

Danke für die Antworten !
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
bei mir wäre das gesammte FW fast Black diamond geworden, mußte mich zwischen RE und BD entscheiden.
Hätte auch ne Münze werfen können.
BD gibt 23 Jahre garantie auf's FW, ist auf alle Fälle besser als procomp, Trailmaster oder skyjacker
:smilewinkgrin:

der Rancho lenkungsdämpfer ist wirklich gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

black diamond dämpfer

black diamond dämpfer - Ähnliche Themen

  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

    Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Passgenauigkeit Soft Top King Black Diamond

    Passgenauigkeit Soft Top King Black Diamond: Hallo Forum, habe mir ein neues Softtop gekauft da mein altes Besttop schon nicht mehr so toll ausgesehen hat. Nun ist die Wahl auf ein King...
  • Black Diamond X2

    Black Diamond X2: Hi leute hab mich heut nacht auf der arbeit erwartungsvoll auf meine neuste ausgabe vom JP gestürzt... und was sieht man da auf der 7. seite...
  • Ähnliche Themen

    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    • Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK

      Roststelle ausbessern & Farbcode PX8A BLACK: Hallo zusammen, ich habe an meinem Jeep Wrangler am Scheibenrahmen leider einen kleinen Rostfleck gefunden. Dazu habe ich zwei Anliegen: 1...
    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Passgenauigkeit Soft Top King Black Diamond

      Passgenauigkeit Soft Top King Black Diamond: Hallo Forum, habe mir ein neues Softtop gekauft da mein altes Besttop schon nicht mehr so toll ausgesehen hat. Nun ist die Wahl auf ein King...
    • Black Diamond X2

      Black Diamond X2: Hi leute hab mich heut nacht auf der arbeit erwartungsvoll auf meine neuste ausgabe vom JP gestürzt... und was sieht man da auf der 7. seite...
    Oben