Bitte um Rat zu einem WJ 2.7CRD

Diskutiere Bitte um Rat zu einem WJ 2.7CRD im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erstmal alle zusammen, Mein Name ist Pascal und ich bin neu hier. Hatte schonmal einen Grand Cherokee 5.2l Z Model. Ist schon etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P84

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo erstmal alle zusammen,

Mein Name ist Pascal und ich bin neu hier.

Hatte schonmal einen Grand Cherokee 5.2l Z Model.
Ist schon etwas länger her.
Nun schau ich mich wieder nach einem um.
Mein Budget ist etwas begrenzt deshalb schau ich mir auch die billigen Autos mal an.

Nun mein Anliegen.
Könntet ihr mir sagen was das für ein Problem sein könnte und wie teuer es werden könnte?
http://m.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-2-7-crd-limited-ahk-163-ps-düppenweiler/203010125.html

Ich hoffe ich bin richtig hier mit dem Anliegen.

Danke schonmal
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.992
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
da kommt nix im Inserat... nur die Startseite.
 
Zum begrenzten Budget: Dieses sollte dennoch etwas Reserve habe, um den mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorhandenen Wartungsstau zu bewältigen... aber ich gehe mal davon aus, dass Du das schon weisst, wenn Du schon mal einen hattest :hehe:
:wave:
 

P84

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2014
Beiträge
2
Danke
0
Achso na dann anders

Er sagt das die motorleuchte und die kühlwasserleuchte hin und wieder auf leuchtet.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
kann ma so sagne :rofl:
 

MPP64

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Zaragoza - Spanien
Wenn das Budget begrenzt ist, dann Finger weg.
 
Die Unterhaltskosten alleine sind hoch und wenn du Pech hast und hinter den "Symbolen leuchten ab und zu" eine ernste Reparatur
sich versteckt dann sitzt du in der Klemme.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Rat zu einem WJ 2.7CRD

Bitte um Rat zu einem WJ 2.7CRD - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken

    ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken: Servus Leute, nachdem ich nun gottseidank (sucht euch einen aus) lang genug an meine Frau ran gejammert habe, dass mir meine Jeep so sehr fehlt...
  • Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe

    Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe: Servus zusammen, in jedem Jahr fördern die Volks- und Raiffeisenbanken per Spende gemeinnützige Vereine in ihrer Region. Ich bin in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben