Buster3
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Stormtrooper schrieb:Ich sehe den Wagen als eine Grossbaustelle an der ein Redneck Hand angelegt hat, worin man erstmal 1-2 Monate Arbeit
hat und 2000-4000€ versenken muss. So wie das Fahrwerk eingestellt ist (durchgebogene Spiralbanane) kommt da sicher
noch mehr Murks zum Vorschein. Dann noch der lieblos behandelte Rost. Dann würde ich auch noch ein ordentliches Fahr-
werk mit einkalkulieren.
Mehr als 1000€ würde ich nicht ausgeben und das nur unter der Vorraussetzung, dass ich bereit bin mir so etwas anzutun.
Wir brauchen über den wegen nicht mehr zu reden, er ist es aus den von dir genannten
gründen auch nicht geworden, und ich als Redneck hätte mich erst um die konservierung vom blech gekümmert
bevor ich kohle für bling-bling ausgegeben hätte, aber da ist halt jeder anders. Dieser typ hat voll
auf optik oben gestezt und unten alles verotten lassen. flame off und rückbau auf blattfeder wäre
das einzig sinnvolle.