Bitte um Beurteilung dieser Unterbodenbilder, sollte man den kaufen ?

Diskutiere Bitte um Beurteilung dieser Unterbodenbilder, sollte man den kaufen ? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Wir brauchen über den wegen nicht mehr zu reden, er ist es aus den von dir genannten gründen auch nicht geworden, und ich als Redneck hätte mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Stormtrooper schrieb:
Ich sehe den Wagen als eine Grossbaustelle an der ein Redneck Hand angelegt hat, worin man erstmal 1-2 Monate Arbeit
hat und 2000-4000€ versenken muss. So wie das Fahrwerk eingestellt ist (durchgebogene Spiralbanane) kommt da sicher 
noch mehr Murks zum Vorschein. Dann noch der lieblos behandelte Rost. Dann würde ich auch noch ein ordentliches Fahr-
werk mit einkalkulieren.
 
Mehr als 1000€ würde ich nicht ausgeben und das nur unter der Vorraussetzung, dass ich bereit bin mir so etwas anzutun.
 
 
Wir brauchen über den wegen nicht mehr zu reden, er ist es aus den von dir genannten
gründen auch nicht geworden, und ich als Redneck hätte mich erst um die konservierung vom blech gekümmert
bevor ich kohle für bling-bling ausgegeben hätte, aber da ist halt jeder anders. Dieser typ hat voll
auf optik oben gestezt und unten alles verotten lassen. flame off und rückbau auf blattfeder wäre
das einzig sinnvolle.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Beurteilung dieser Unterbodenbilder, sollte man den kaufen ?

Bitte um Beurteilung dieser Unterbodenbilder, sollte man den kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken

    ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken: Servus Leute, nachdem ich nun gottseidank (sucht euch einen aus) lang genug an meine Frau ran gejammert habe, dass mir meine Jeep so sehr fehlt...
  • Zustand Ventile. Bitte um Beurteilung

    Zustand Ventile. Bitte um Beurteilung: Guten Abend zusammen, anbei Bilder der Ventile nachdem ich sie gereinigt habe. Sind vom 2.7 CRD Motor. Was sagt ihr als Fachleute dazu? Lohnt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben