bissel mehr Power

Diskutiere bissel mehr Power im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; da hatt es sich versteckt B) alt und neu :biglaugh: dann werde ich mal testen ob mehr hinten raus kommt ....hab jetzt schon meinen spaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
da hatt es sich versteckt B)

alt und neu :biglaugh:

dann werde ich mal testen ob mehr hinten raus kommt ....hab jetzt schon meinen spaß gehabt :jester: ...hört sich besser an .

danke Gotti :wub:
 

Trunken

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
59
Danke
0
wo bekommt man das her für einen 96er zj 5.2 v8?
grüße
 

Walker

Member
Mitglied seit
24.04.2011
Beiträge
31
Danke
0
Bringt sich das viel und bei deinem link seh ich niergendst eines für nen 4.7er, gibt es eines?
Mfg
ach und sry das ich deinen thread da mit meinen fragen vollschreibe :D
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Egal dazu ist doch ein forum da um mal zu fragen ...ich hab damit kein problem .
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Und Peter? Kannst du schon was berichten? Wie verhält er sich?

Gruß Marc
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ja einwenig kann ich schon was sagen ...
auf alle fälle nimmt er besser gas an ... beim fahren ,er ist spriziger ...
mal sehn wie es sich auf langstrecke verhält ...
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Ich habe seinerzeit statt dem Mopar Steuergerät lieber zur Anpassung des bestehenden durch Gotti gegriffen.

Muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit, vor allem weil es anpassbar ist an spätere Umbauten. Mit der anderen biste da wieder festgenagelt.
Auch hört man nicht gerade berauschende Meldungen über die Mopar-Box. Aber mir fehlt auch der Vergleich dazu.

Leistungszuwachs habe ich jetzt keinen _wirklich_ spührbaren gehabt. Meist ist das alles ehh autosuggestion solange es sich <20PS bewegt.
Da fühlt sich ein Loch im Auspuff grad nach +30PS an :D
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Ich habe seinerzeit statt dem Mopar Steuergerät lieber zur Anpassung des bestehenden durch Gotti gegriffen.
hmm ich hab es von Gotti bekommen ... dann sollte es doch ok sein ...

nunja ob es mehr leistung ist erst mal dahin gestellt ... aber sollte es doch haben ... wird doch nicht umsonnst gebaut ...oder .
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Grundsätzlich wird mal ebaut um zu verkaufen weil ein arkt da ist. Die Funktion ist nur Bestandteil weil der Markt diese erwartet :D

Ansonsten wird Dir Gotti schon keinen scheiss verkaufen, ausser vielleicht man bittet ihn explizit darum :rofl:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
dann ist es doch ok :biglaugh: für mich
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
na toll ......... :unsure: jetzt machen alle das teil schlecht .

und ich hab kein rückgaberecht mit abgeschloßen für das teil .... :newlaugh:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:newlaugh: hab mal versucht http://www.jeepforum.de/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1 was zu finden :jester:
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Ich habe die Performance ECU in meinem 5,9er drinnen. War schon beim Kauf dabei und ich habe es noch nicht einmal bemerkt bevor ich die Seriennummer auf der Box gesehen habe. Ausser dem aufgehobenen Limiter ist die Mehrleistung wohl tatsächlich eher im "Voodoo-Bereich" angesiedelt. Der "normale" 5,9er fühlt sich jedenfalls nicht wirklich anders an.

Mein Shift-Kit mit Performance Valvebody am ATG hat sich jedenfalls mehr auf das Fahrverhalten ausgewirkt. Die Leistung kommt merklich besser auf die Räder und es gibt keinen "Overlap" beim Fahrstufenwechsel mehr.
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Find das sieht doch gar nicht so schlecht aus...
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
und das reicht mir doch ...mehr leistung unten rum ...meistens fahre ich in den drehzahl 1500 bis 2500 bei hänger betrieb .

und ich bin damit mehr als zufrieden ... :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bissel mehr Power

bissel mehr Power - Ähnliche Themen

  • Bissele was zum gugge..

    Bissele was zum gugge..: MoinMoin zusammen, Mal was für zwischendurch...
  • Bissel Höher

    Bissel Höher: Morgen Ich beabsichtige nach neuem Federpack, welches zu weich ist, ein AAL von 4 cm / ca 1.5 Zoll einzubauen. Real werden wohl ca 3 cm h&ouml;her...
  • Möchte bissel Umbauen nur wie ?

    Möchte bissel Umbauen nur wie ?: Hallo Jeep Gemeinde.... Nach langem Lesen und bissel gebastel am Indianer benötige ich eure Ideen und Hilfe. Also habe einen Cherokee XJ Bj 93...
  • Tempomat - a bissel was anderes ...

    Tempomat - a bissel was anderes ...: Hi. Mein Tempomat geht nur ab und zu; wenn er geht, dann richtig, aber oft auch nicht, etwa 50:50. Wenn mal kein Wasser vom Himmel fällt, schau...
  • Glaub nun leider auch bissel probs beim 46RH

    Glaub nun leider auch bissel probs beim 46RH: Hi Leute, erstmal fröligen Vaddatach ;D Heute mitm Jeep gefahren und im Dezember hatten wir ja da nach längere Zeit wieder (in einer freien...
  • Ähnliche Themen

    • Bissele was zum gugge..

      Bissele was zum gugge..: MoinMoin zusammen, Mal was für zwischendurch...
    • Bissel Höher

      Bissel Höher: Morgen Ich beabsichtige nach neuem Federpack, welches zu weich ist, ein AAL von 4 cm / ca 1.5 Zoll einzubauen. Real werden wohl ca 3 cm h&ouml;her...
    • Möchte bissel Umbauen nur wie ?

      Möchte bissel Umbauen nur wie ?: Hallo Jeep Gemeinde.... Nach langem Lesen und bissel gebastel am Indianer benötige ich eure Ideen und Hilfe. Also habe einen Cherokee XJ Bj 93...
    • Tempomat - a bissel was anderes ...

      Tempomat - a bissel was anderes ...: Hi. Mein Tempomat geht nur ab und zu; wenn er geht, dann richtig, aber oft auch nicht, etwa 50:50. Wenn mal kein Wasser vom Himmel fällt, schau...
    • Glaub nun leider auch bissel probs beim 46RH

      Glaub nun leider auch bissel probs beim 46RH: Hi Leute, erstmal fröligen Vaddatach ;D Heute mitm Jeep gefahren und im Dezember hatten wir ja da nach längere Zeit wieder (in einer freien...
    Oben