Bissel Höher

Diskutiere Bissel Höher im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Morgen Ich beabsichtige nach neuem Federpack, welches zu weich ist, ein AAL von 4 cm / ca 1.5 Zoll einzubauen. Real werden wohl ca 3 cm höher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kadettdkw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
116
Danke
0
Morgen
Ich beabsichtige nach neuem Federpack, welches zu weich ist, ein AAL von 4 cm / ca 1.5 Zoll einzubauen. Real werden wohl ca 3 cm höher übrigbleiben, vorne zum ausgleich 3/4 Zoll Spacer. Geht das erstmal ohne neue Dämpfer?
Gruss
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... aus der Ferne würde ich sagen, das liegt primär an den aktuellen Dämpfern.

Allgemein: Ein Lift von ca. 1" geht eigentlich immer mit den original Dämpfern.
Je nach Alter der vorhandenen Dämpfer sollte man die trotzdem mittauschen .... :coolman:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich würde neue einbauen wenn sie schon älter sind - letztendlich dient es auch der Fahrsicherheit ;)

Kaufe nur nicht die billigen Monroe-Dinger.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wobei letzteres aber auch an durchgerockten Stossdämpfern liegen kann.
 

kadettdkw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
116
Danke
0
Tach
Also erstmal wollte ichs wie oben beschrieben machen, die neueu Dämpfer hol ich im laufe des nächsten Quartal, immer schön nacheinander gell.
Als fazit heisst es also ja geht sollten aber alsbald neue Dämpfer rein ,
Pro Comp Stoßdämpfer Jeep Cherokee XJ 0-50 mm

sowas in der Art.
Dank
Gruss
Joerg
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ja die könnten gehen!

Sehr straff;Aber das gefällt dir Ja!!! ;-)

Ich kam mit den Dingern immer gut zurecht!

Hatte auch nie probleme mit den Gummis! Die dürfen halt nicht bis Anschlag festgeschraubt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bissel Höher

Bissel Höher - Ähnliche Themen

  • Bissele was zum gugge..

    Bissele was zum gugge..: MoinMoin zusammen, Mal was für zwischendurch...
  • bissel mehr Power

    bissel mehr Power: da hatt es sich versteckt B) alt und neu :biglaugh: dann werde ich mal testen ob mehr hinten raus kommt ....hab jetzt schon meinen spaß...
  • Möchte bissel Umbauen nur wie ?

    Möchte bissel Umbauen nur wie ?: Hallo Jeep Gemeinde.... Nach langem Lesen und bissel gebastel am Indianer benötige ich eure Ideen und Hilfe. Also habe einen Cherokee XJ Bj 93...
  • Tempomat - a bissel was anderes ...

    Tempomat - a bissel was anderes ...: Hi. Mein Tempomat geht nur ab und zu; wenn er geht, dann richtig, aber oft auch nicht, etwa 50:50. Wenn mal kein Wasser vom Himmel fällt, schau...
  • Glaub nun leider auch bissel probs beim 46RH

    Glaub nun leider auch bissel probs beim 46RH: Hi Leute, erstmal fröligen Vaddatach ;D Heute mitm Jeep gefahren und im Dezember hatten wir ja da nach längere Zeit wieder (in einer freien...
  • Ähnliche Themen

    • Bissele was zum gugge..

      Bissele was zum gugge..: MoinMoin zusammen, Mal was für zwischendurch...
    • bissel mehr Power

      bissel mehr Power: da hatt es sich versteckt B) alt und neu :biglaugh: dann werde ich mal testen ob mehr hinten raus kommt ....hab jetzt schon meinen spaß...
    • Möchte bissel Umbauen nur wie ?

      Möchte bissel Umbauen nur wie ?: Hallo Jeep Gemeinde.... Nach langem Lesen und bissel gebastel am Indianer benötige ich eure Ideen und Hilfe. Also habe einen Cherokee XJ Bj 93...
    • Tempomat - a bissel was anderes ...

      Tempomat - a bissel was anderes ...: Hi. Mein Tempomat geht nur ab und zu; wenn er geht, dann richtig, aber oft auch nicht, etwa 50:50. Wenn mal kein Wasser vom Himmel fällt, schau...
    • Glaub nun leider auch bissel probs beim 46RH

      Glaub nun leider auch bissel probs beim 46RH: Hi Leute, erstmal fröligen Vaddatach ;D Heute mitm Jeep gefahren und im Dezember hatten wir ja da nach längere Zeit wieder (in einer freien...
    Oben