Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt

Diskutiere Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, bei mir ist wahrscheinlich eine Birne von der Amaturenbeluchtung kaputt. Die Tankanzeige ist fast ganz dunkel. Ich werde ja wohl die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Hallo Leute,

bei mir ist wahrscheinlich eine Birne von der Amaturenbeluchtung kaputt. Die Tankanzeige ist fast ganz dunkel. Ich werde ja wohl die Tachoeinheit rausschrauben müssen. Bevor ich jedoch irgendwas zerstöre, wollte ich mal anfragen, ob das jemand schon gemacht hat, bzw. was raus muß.

Danke Tim
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
:jester: sevus Tim

versuchs mal mit dieser Internetsite:

www.wjjeeps.com

dann geh in "Removal & Installation Index" und siehe unter "Instrument cluster removal"

hätte Dir gern den Link geschickt, hat aber nicht funktioniert, sorry. :wave:

Gruß Ralf
 

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Danke Ralf probiers gleich mal aus. Bei meinem alten Golf vor ungefähr 80 Jahren hab ich die Birndl auch 2mal wechseln müssen. Also so schlimm kann es ja dann nicht sein.

Tim
 

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
:jester: War wieder mal ein super Tip. Hab die Anzeige innerhalb von 10 min. ausgebaut und die durchgebrannte Lampe gefunden. Vielen Dank nochmal. Das Forum ist echt absolut spitze.
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
:jester: moin

es freut mich, das ich Dir helfen konnte. Diese Seite ist Gold wert. :wave:

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt

Birne von der Amaturenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

    Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
  • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

    Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
  • Birne Fahrerseite ausbauen?

    Birne Fahrerseite ausbauen?: Guten Abend zusammen, Gestern musste ich feststellen, dass das runde Licht bei meinem BJ 2014 3.c crd ausgefallen ist. Das normale Fahrlicht. Mich...
  • Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen

    Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen: Ich hatte vor einem Jahr mal eine Adresse über Ebay gefunden, ein Jesaja Glensk, der anbot die Birnen im Heizungsbedienteil auszuwechseln. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?

      Nebenscheinwerfer und Tagfahrlicht Birne wechseln ?: Hallo zusammen, da ich demnächst vorhatte meine Nebelscheinwerfer und dort drüber die Tagfahrlichter Birnen zu wechseln ( jetzt so gelblich wollte...
    • Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?

      Birnen Nebelscheinwerfer SRT 2014 ?: Hallo, welche Birnen empfehlt ihr für die NS beim SRT ? Die serienmäßigen bringen ja irgendwie gleich null :(
    • Birne Fahrerseite ausbauen?

      Birne Fahrerseite ausbauen?: Guten Abend zusammen, Gestern musste ich feststellen, dass das runde Licht bei meinem BJ 2014 3.c crd ausgefallen ist. Das normale Fahrlicht. Mich...
    • Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen

      Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen: Ich hatte vor einem Jahr mal eine Adresse über Ebay gefunden, ein Jesaja Glensk, der anbot die Birnen im Heizungsbedienteil auszuwechseln. Leider...
    Oben