goddavi
Member
Threadstarter
- Danke
- 0
Halli hallo Leute, bin neu hier, lese aber schon lange mit. Genauer gesagt seit 2 Jahren seit ich meinen Dicken habe.
So nun komme ich schon zu meinem Problem. Vielleicht kennt es ja jemand.
Beschreibung des Problems ......
bei normaler Fahrweise nimmt der Motor auf einmal kein Gas mehr an.
Das Auto schaukelt deswegen leicht vor und zurück. Ich kann in diesen Momenten das Gaspedal bis zum Anschlag durchtreten. Außerdem hab ich das Gefühl, daß unterm Gaspedal dann immer was klopft. Man kann es auch hören. Außerdem wurde es jetzt immer schlimmer in den letzten Tagen. Wenn ich dann nach diesen Attacken bei Rot stehen bleibe läuft der Wagen unruhig bis ich auf N oder P schalte.
Er ist mir sogar in Lindau schon im Kreisverkehr ausgegangen als ich vom Gas ging. Der Busfahrer staunte nicht schlecht als ich den Kreis voll gesperrt hatte. Danach sprang er auch nicht gleich an. Erst beim 3. Mal
So, besser konnt ich's nicht erklären. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schonmal
MfG
David
So nun komme ich schon zu meinem Problem. Vielleicht kennt es ja jemand.
Beschreibung des Problems ......
bei normaler Fahrweise nimmt der Motor auf einmal kein Gas mehr an.
Das Auto schaukelt deswegen leicht vor und zurück. Ich kann in diesen Momenten das Gaspedal bis zum Anschlag durchtreten. Außerdem hab ich das Gefühl, daß unterm Gaspedal dann immer was klopft. Man kann es auch hören. Außerdem wurde es jetzt immer schlimmer in den letzten Tagen. Wenn ich dann nach diesen Attacken bei Rot stehen bleibe läuft der Wagen unruhig bis ich auf N oder P schalte.
Er ist mir sogar in Lindau schon im Kreisverkehr ausgegangen als ich vom Gas ging. Der Busfahrer staunte nicht schlecht als ich den Kreis voll gesperrt hatte. Danach sprang er auch nicht gleich an. Erst beim 3. Mal
So, besser konnt ich's nicht erklären. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schonmal
MfG
David