bin ratlos

Diskutiere bin ratlos im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Dirk, der Tipp an sich ist super!! Danke! Aber was ist das? Originalton Unifit: Für Fahrzeuge ab Baujahr 1998, nehmen Sie bitte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Vor allen Dingen ist dies die original Sonde (NTK) und nicht der Bosch Mist ...

Hallo Dirk,

der Tipp an sich ist super!! Danke! Aber was ist das? Originalton Unifit:
Für Fahrzeuge ab Baujahr 1998, nehmen Sie bitte die Lambdasonde OX 104-B von BOSCH.

:wave: Manfred
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
DC hat im Jahre 1998 den Zulieferer der Lambdasonden von NTK auf Bosch gewechselt. Daher die Empfehlung und Du bekommst bei DC auch nur noch die Bosch Sonden.
Ich habe hier in Europa noch nicht viel negatives ueber die Bosch Sonden gehoert, aber in den amerikanischen Foren (Dodge und Jeep)wird nur ueber Probleme mit diesen Sonden bei unseren Magnum Motoren berichtet (von funktionieren nicht richtig bis zu halten nur ein paar tausend Meilen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bin ratlos

bin ratlos - Ähnliche Themen

  • Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos

    Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos: Hallo zusammen. Habe bei meinem Cherokee KK 2,8 keine Heizuleistung Ich bin wirklich Ratlos. Laut Anzeige wird der Motor warm. Die Anzeige...
  • Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner

    Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner: Hallo allerseits, ich verfolge seit einiger Zeit Euer interessantes Forum denn ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Peugeot Traveller...
  • Probleme beim Starten... Wegfahrsperre? Schlüssel? Ratlos!

    Probleme beim Starten... Wegfahrsperre? Schlüssel? Ratlos!: Hallo an alle, folgendes Problem, welches seit ca. 6 Monate immer wieder mal auftritt - ohne erkennbaren Grund. (GC WK, 3,0, BJ2011, Overland)...
  • Reifen, Spurverbreiterung.....Ratlosigkeit ;)

    Reifen, Spurverbreiterung.....Ratlosigkeit ;): Hallo Gemeinde, auch auf die Gefahr hin das es einmal mehr um dieses Thema geht............nach viel lesen und suchen im Forum wird meine...
  • Compass: Klackern beim Beschleunigen - Werkstatt ratlos

    Compass: Klackern beim Beschleunigen - Werkstatt ratlos: Guten Tag zusammen, mein Compass (100.000 km) zickt seit etwa 10.000 km / 3 Monaten. Beim Beschleunigen hört man im Drehzahlbereich zwischen ca...
  • Ähnliche Themen

    Oben