Bin neu hier - welche Werkstatt in München?

Diskutiere Bin neu hier - welche Werkstatt in München? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als neuer Jeep Cherokee-Besitzer vorstellen Ein Spaziergang in der Daimler-Chrysler-Niederlassung München...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muenchencherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz als neuer Jeep Cherokee-Besitzer vorstellen

Ein Spaziergang in der Daimler-Chrysler-Niederlassung München Donnersbergerbrücke vorgestern: Zwischen zu teuren ML und GL-Mercedes stand er als einziges Fremdfabrikat (fast zumindest):

JEEP Cherokee 2,5 CRD, Mitte 2004, 25.000km, silber, Limited, Leder schwarz - Zustand auch nach intensiver Prüfung (Lack besser als die ganzen Mercedes) - wie neu, der Lack ohne auch nur einen Steinschlag oder Kratzer an allen Ecken und Kanten und garantiert unfall- und nachlackierungsfrei (laut Protokoll), innen tiptop wie unbenutzt - der Preis war fair (bei Vergleich im Internet war er günstig), Verkäufer absolut o.k. und 12 Monate Garantie. So hat er mir und meiner Frau gleich gefallen.

Dann gestestet und am gleichen Tag zugeschlagen - morgen bekomme ich ihn.

Vorher noch bei Jeep in der Landsberger Str. (quasi ums Eck) mal geschaut was die da so kosten usw. - es kam nicht mal der Verkäufer der nur im Hintergrund mit seiner Freundin oder sonst was telefoniert - Habe mir dann mal die Prospekte selbst genommen und bin wieder gegangen (ich hätte ja theoretisch ein Neuwagenkunde sein können.....) also erst einmal ein schlechter Eindruck.

Nun meine Frage: Bei welcher Werkstatt in oder um München bin ich gut bedient für die Zukunft - wer hat Ahnung?

Grüsse aus München-West
Thomas
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.845
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:banghead:


Hallo!

Es freut mich, dass Du Dein Traumfahrzeug ergattern konntest.
Allerdings bist Du beim JeepForum in der falschen Gattung gelandet ... .
Hier geht es um Cherokee XJ, wie er bis 2000 vom Band lief.
Dein Heimathafen wäre ein Stück weiter ...


... aber die Admins verschieben Dein Thread schon da hin.

:banghead:
Bodo
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hallo Thomas,
willkommen hier bei den "Verrückten". Was die Werkstätten hier im Westen Münchens
angeht gibt es die, die Du kennst und die am Frankfurter Ring bzw noch welche weiter im Osten.
Geh mal in´s Werkstätten-Abteil mit Suchbegriff "München". Ansonsten such mal dort noch
nach "Pauli", sind zwar 60km dahin aber auch nicht ganz verkehrt.
Grüße
Harald
 
Lassie

Lassie

Member
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Shanghai/Lenggries
Hallo Münchner Cherokee-Fahrer,

ich war auch bei dem Chrysler Autohaus in der Landsberger Str. Ich kann dort Herrn Faigl sehr empfehlen. Meine Schwiegereltern waren lange Jahre begeisterte Chrysler-Fahrer (nun hat ein C-Coupe anstatt Crossfire den Weg in Schwiegermutters Garage gefunden).
Ich selber war auch beim Autohaus, da ich einen Cherokee gesucht hatte. Herr Faigl war sehr hilfsbereit und hat mir sogar einen Wagen bei anderen Autohäusern herausgesucht...

Viele Grüsse nach Mingga,

Jürgen
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Vorher noch bei Jeep in der Landsberger Str. (quasi ums Eck) mal geschaut was die da so kosten usw. - es kam nicht mal der Verkäufer der nur im Hintergrund mit seiner Freundin oder sonst was telefoniert - Habe mir dann mal die Prospekte selbst genommen und bin wieder gegangen (ich hätte ja theoretisch ein Neuwagenkunde sein können.....) also erst einmal ein schlechter Eindruck.

Nun meine Frage: Bei welcher Werkstatt in oder um München bin ich gut bedient für die Zukunft - wer hat Ahnung?

Grüsse aus München-West
Thomas
Kann Dir nur Deine Erfahrungen bestätigen. Ich habe damals sogar noch eine Probefahrt gemacht, musste aber froh sein, dass ich den Schlüssel wieder abgeben "durfte". Hab' das Auto dann in Heidelberg gekauft, da ich sowieso Umzugspläne hatte. DAS Autohaus kann ich Dir aber auch nicht wirklich empfehlen, selbst wenn Du auch umziehen würdest..... :rolleyes: :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neu hier - welche Werkstatt in München?

Bin neu hier - welche Werkstatt in München? - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby

    Rahmentausch Werkstatt\Kenner/Hobby: Hallo.Suche jemanden der mir den Rahmen tauschen kann. Oder jemanden der bock auf so ein Projekt hat. Nähe Düsseldorf, ich wohne selber 47638...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben