Bilder vom Wrangler Unlimited

Diskutiere Bilder vom Wrangler Unlimited im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hatte meinen KJ heute in der Werft und durfte mal den gerade frisch angemeldeten Wrangler Unlimited Sport 2,8L CRD Schalter für ein paar Stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laki

Laki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Hatte meinen KJ heute in der Werft und durfte mal den gerade frisch angemeldeten Wrangler Unlimited Sport 2,8L CRD Schalter für ein paar Stunden
ausleihen. Hier die Bilder mit der freundlichen Genehmigung meines DC Händlers. Als Libby - Fahrer maße ich mir Kommentare zum Wrangler mal nicht an, man sollte ihn mit dem TJ vergleichen und dafür bin ich den TJ zuwenig gefahren.
Aber mein Fazit: Hat einen Mordsspass gemacht, aber was für harte Burschen und Mädels.... Viel Spass mit den Bildern
 

Anhänge

Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
UI, das gefällt mir. alles ein bischen primitiv. so 80er jahre mässig.

allerdings schlatwagen geht ja mal gar nicht. das teil scheint einiges grösser zu sein als ein TJ (also micht nur in die länge gewachsen).

was ist eigendlich das gelumpe im kofferraum?
 
Laki

Laki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Das ist das Softtop. Finde ich auch nicht so dolle, wie sie das gelöst haben. Hätte ich einen, würde ich mich
wahrscheinlich fürs Hardtop entscheiden und das Softtop rausbauen ( soll lt. meinem Händler gehen, ausprobiert haben sie es aber noch nicht ). Verbaut den ganzen Kofferraum. Ohne das Ding ist der Kofferraum aber locker 30 bis 40 % größer als bei meinem Libby, Respekt. Übrigens, die Vordersitze waren beide ganz nach hinten geschoben, weil ich 1,92 bin. Bei kürzeren Fahrern also hinten entspr. mehr Platz.
 
Laki

Laki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Mensch Sylvia, dass finden wir aber TOP !
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das ist das Softtop. Finde ich auch nicht so dolle, wie sie das gelöst haben. Hätte ich einen, würde ich mich
wahrscheinlich fürs Hardtop entscheiden und das Softtop rausbauen ( soll lt. meinem Händler gehen, ausprobiert haben sie es aber noch nicht ). Verbaut den ganzen Kofferraum. Ohne das Ding ist der Kofferraum aber locker 30 bis 40 % größer als bei meinem Libby, Respekt. Übrigens, die Vordersitze waren beide ganz nach hinten geschoben, weil ich 1,92 bin. Bei kürzeren Fahrern also hinten entspr. mehr Platz.
Beim TJ (wird beim JK ned anders sein) wurde sogar von DC empfohlen das ST auszubauen wenn das HT montiert ist, so ist das nur die Auslieferungsvariante
:a060:
 
Laki

Laki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
wurde sogar von DC empfohlen das ST auszubauen
konnte ich mir auch gar nicht denken, daß das so drin bleiben soll. Sonst musste ja jeden Sprudelkasten erst drüberheben.
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
konnte ich mir auch gar nicht denken, daß das so drin bleiben soll. Sonst musste ja jeden Sprudelkasten erst drüberheben.
Hallo,

tja, sowas gibt Muckis...Was mal wieder zeigt, daß der Wrangler eben nur was für starke Typen ist !

Liebe Grüße
Sylvia
 
Laki

Laki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Was mal wieder zeigt, daß der Wrangler eben nur was für starke Typen ist !
Dann hätten sie aber auch die Servounterstützung
bei der Lenkung und den Bremskraftverstärker weglassen sollen :a060:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:rolleyes: :a060:

Ich weiss nicht... irgentwie erinnert mich der neue an ihn hier...



:shoot:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
... wenn ich mir die Bilder so anschaue - bin ich echt froh, nen alten Yps ohne irgendwelchen Plastikschnickschnack und ohne Teppich oder irgendwas zu haben. Bei dem Gedanken, in nen Jeep zu sitzen und dann "Neuwagengeruch" in der Nase zu haben könnt ich :rolleyes:

:a060: Ben
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
:rolleyes: :a060:

Ich weiss nicht... irgentwie erinnert mich der neue an ihn hier...



:shoot:

Hallo,

in Bezug auf die Frontstossstange muss ich Dir vollkommen beipflichten !! Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen... :frust: :hehe:

Liebe Grüße
Sylvia
 
wrangler57

wrangler57

Member
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Rheinland
Die Reifen sind eine Katastrophe, aber das war bis jetzt ja bei jedem Wrangler, jedem Jeep gleich...... Ich köönt kotzen, wenn ich ihn so da stehen sehe... Es würden viel mehr Interessenten für dieses Auto sich erwärmen können, wenn der mit dicken Pellen im Showroom steht.
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Hallo zusammen,

fahre ja den COMMANDER, aber die Bilder sind schon "lecker" :rolleyes: . Hat einer schon mal den Kofferraum "durchmessen" (die Angaben im Prospekt sind ja immer amerikanisch, also jenseits von der Realität :a060: ). Bekommt man da so 4-5 Koffer rein?

Das macht ja richtig Lust auf eine Probefahrt ...

Gruß
Dirk
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Die Reifen sind eine Katastrophe, aber das war bis jetzt ja bei jedem Wrangler, jedem Jeep gleich...... Ich köönt kotzen, wenn ich ihn so da stehen sehe... Es würden viel mehr Interessenten für dieses Auto sich erwärmen können, wenn der mit dicken Pellen im Showroom steht.
Hallo,

vollkommen richtig, sehe ich ebenso !

Liebe Grüße
Sylvia
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
Hi Volker,

na das freut mich aber, dass ein nagelneuer JK in Hamm rumfährt! :rolleyes:

:a060: ebenfalls aus Hamm

Orestes
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
hmmmmmmmmmm........also ich weiß nicht.

da hat mir mein alter yj, was die optik des innenraumes betrifft, besser gefallen.
außen mit paar mods sieht der bestimmt auch gut aus.
aber man sollte bekannterweise ja nicht zu voreilig urteilen.

gruß

larry
 
wrangler57

wrangler57

Member
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Rheinland
Der YJ ist doch sowieso nicht zu toppen - was den Innenraum angeht. Aber kein Hersteller wird in Zukunft mehr so viele analoge Uhren verbauen, selbst beim YJ haben sie ja auf der Hälfte des Produktionszyklus die schöne Uhr in der Mitte eingespart - und seitdem geht der Trend bergab. Sei froh, dass der JK überhaupt noch ein paar Zeiger da hat... Aber die helle Freude ist es wahrlich nicht. Hab aber schon ein paar kernige Umrandungen mit fetten Schrauben für die Schaltkulisse im Zubehörhandel entdeckt...
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Der YJ ist doch sowieso nicht zu toppen - was den Innenraum angeht. Aber kein Hersteller wird in Zukunft mehr so viele analoge Uhren verbauen, selbst beim YJ haben sie ja auf der Hälfte des Produktionszyklus die schöne Uhr in der Mitte eingespart - und seitdem geht der Trend bergab. Sei froh, dass der JK überhaupt noch ein paar Zeiger da hat... Aber die helle Freude ist es wahrlich nicht. Hab aber schon ein paar kernige Umrandungen mit fetten Schrauben für die Schaltkulisse im Zubehörhandel entdeckt...
Hallo,

verrätst Du mir auch wo ?

Liebe Grüße
Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder vom Wrangler Unlimited

Bilder vom Wrangler Unlimited - Ähnliche Themen

  • Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder

    Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder: Hallo Forengemeinde, ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Zusatzbeleuchtung zu beschäftigen und da kam folgende Frage auf: Beleuchtung über...
  • Wrangler aus Griechenland, Bilder

    Wrangler aus Griechenland, Bilder: Moin Leute,   bin ja auf der Suche nach einem Nachfolge Jeep für meinen WJ. Zur Auswahl steht ein WH CRD, ein Wrangler CRD, und jetzt ist noch ein...
  • Bilder vom Wrangler JK mit 265/70 R17 ......

    Bilder vom Wrangler JK mit 265/70 R17 ......: Hi happyleo (Detlef),   sehe gerade in Deiner Signatur, daß Du 265/70 R17 und 50 mm SV drauf hast auf Deinem JK. Ich selbst habe das auf meinem...
  • Daten und Bilder vom Marlboro Wrangler

    Daten und Bilder vom Marlboro Wrangler: Hallo Jungs, ich suche Daten und Bilder von meinem " Marlboro " Wrangler. In den 90ern hat Marlboro mehrere Wrangler in einem speziellen rot...
  • So Wrangler is nun fertig hier die Bilder

    So Wrangler is nun fertig hier die Bilder: Wie schon im Cherokee Forum angesprochen die Bilder von meinem Wrangler 95er 2,5 Ltr. so habe ich ihn auf einem Schrottplatz auf einer Army Base...
  • Ähnliche Themen

    • Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder

      Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder: Hallo Forengemeinde, ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Zusatzbeleuchtung zu beschäftigen und da kam folgende Frage auf: Beleuchtung über...
    • Wrangler aus Griechenland, Bilder

      Wrangler aus Griechenland, Bilder: Moin Leute,   bin ja auf der Suche nach einem Nachfolge Jeep für meinen WJ. Zur Auswahl steht ein WH CRD, ein Wrangler CRD, und jetzt ist noch ein...
    • Bilder vom Wrangler JK mit 265/70 R17 ......

      Bilder vom Wrangler JK mit 265/70 R17 ......: Hi happyleo (Detlef),   sehe gerade in Deiner Signatur, daß Du 265/70 R17 und 50 mm SV drauf hast auf Deinem JK. Ich selbst habe das auf meinem...
    • Daten und Bilder vom Marlboro Wrangler

      Daten und Bilder vom Marlboro Wrangler: Hallo Jungs, ich suche Daten und Bilder von meinem " Marlboro " Wrangler. In den 90ern hat Marlboro mehrere Wrangler in einem speziellen rot...
    • So Wrangler is nun fertig hier die Bilder

      So Wrangler is nun fertig hier die Bilder: Wie schon im Cherokee Forum angesprochen die Bilder von meinem Wrangler 95er 2,5 Ltr. so habe ich ihn auf einem Schrottplatz auf einer Army Base...
    Oben