Bilder vom Cherocker

Diskutiere Bilder vom Cherocker im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Und zum schluss noch zwei Bilder von meinem neuen Cherocker Sorgenkind wie er jetzt aussieht ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ar8000

ar8000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Und zum schluss noch zwei Bilder von meinem neuen Cherocker Sorgenkind wie er jetzt aussieht ...



 
ar8000

ar8000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Nach einer runumbehandlung sieht er jetzt noch ein wenig besser aus ...
Poliert, Verbreiterung neu lakiert und die dunklen scheiben sind jetzt auch komplett drin ...

Sonst wurden noch die Achsen rot lakiert, doppelrohr auspuff etc ...

Jetzt muss ich nur noch die restlichen fehler (bezinpumpe, bremsen und noch eine komisches knackern von der antribswelle) finden ....und dann ist *gott erhöre mein flehen* wohl alles wieder in ordnung
 

goofer

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
40
Danke
0
Standort
Hannover
Schick,

was mich interessiert, wasn das für ein schöner Doppelendrohr-Auspuff?

Falls Du das weisst, kann man den irgendwo hierzulande kaufen und isser legal?

Micha
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
schlecht sieht er nicht aus.
was ich mal wissen möchte, was für felgen und reifengröße hast da drauf und ist er stoch, vom fahrwerk her?

gruß

larry
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
:wave:

Sieht sehr schön aus, vor allem die Chromstoßstangen gefallen mir....werde ich mir bei Gelegenheit auch besorgen.
Und das mit der Verbreierung ist Geschmackssache dem einen gefällts dem anderen nicht wie ja auch der XJ generell. :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder vom Cherocker

Bilder vom Cherocker - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben