Bild vom 2.7crd Motorraum

Diskutiere Bild vom 2.7crd Motorraum im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Könnte mir bitte jemand ein gutes Bild vom Motorraum machen (ohne Abdeckung)? Mein Mechaniker hat leider nicht alle Leitungen dort angebracht, wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cobracmd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Könnte mir bitte jemand ein gutes Bild vom Motorraum machen (ohne Abdeckung)? Mein Mechaniker hat leider nicht alle Leitungen dort angebracht, wo sie waren. Was wichtig wäre wo der Schlauch vom Ausgleichsbehälter geführt wird und wo der Bowden vom Tempomat langgeht.
 

AndreasMattauch

JeepEF
Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Erfurt
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee WK2 3.0 SUMMIT Mod. 2014
Hab dir mal eine PN geschickt, mit einem Link von mein Webalbum..., vieleicht ist was für dich dabei.
 
 Gruß ANDY
 
 
 
 

cobracmd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Danke. Leider ist nicht alles zu sehen, also brauchte ich noch von jemand anderen 1-2 Bilder.
 

cobracmd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Rechts der Seilzug (Tempomat oder Gasbowden?) und links (von vorne gesehen natürlich) die Schläuche vom Ausgleichsbehälter.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
ich knips und schicks morgen
 
gruss emil
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl











 
 

cobracmd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Danke, tolle Bilder.
Du brauchst aber eine Motorenwäsche :)
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
motorwäsche, wozu das???  da kann man doch draus essen!  ich finds ok so wie es ist :wave:
 
gruss emil
 

cobracmd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Leider kann man es auf den Bildern nicht sehen, wohin geht der Schlauch von der Kühler (5. Bild): zur Kappe vom Ausgleichsbehälter oder zur Unterseite? Könnte mir jemand das ertasten?
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
der schlauch vom behälterdeckel geht zu dem überlaufbehälter unterhalb des rechten scheinwerfers.
 
gruss emil
 

cobracmd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Dann geht der Schlauch vom Oberseite Kühler zum unteren Anschlusspunkt?
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
sitz schon im warmen .. die entlüftung am kühler oben würde es rechtfertigen :wave:
 
das mit dem schlauch am deckel, geht zum überlaufbeh. unter scheinwerfer, stimmt einhundert pro!!
 
gruss emil
 

cobracmd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Danke.
Wozu aber einen Überlaufbehälter für einen Überlaufbehälter? :)
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
der schlauch vom kühler geht unterhalb des halter auf bild 3 ran, verläuft hinter den an die schottwand geschraubten teilen.
oben sitzt der ausgleichbehälter (druckbehälter) unten nur ein druckloser auffangbehälter .. wahrscheinlich, damit er nicht tropft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bild vom 2.7crd Motorraum

Bild vom 2.7crd Motorraum - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben