@ "Big Willy"

Diskutiere @ "Big Willy" im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auf dem zuletzt vorgestellten WJ in unserer schönen Fotosessionabteilung konnte man sich an lederüberzogenen Schaltknäufen erfreuen. Leider darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Auf dem zuletzt vorgestellten WJ in unserer schönen Fotosessionabteilung konnte man sich an lederüberzogenen Schaltknäufen erfreuen. Leider darf man ja zu den Bildern keinen Kommentar abgeben (wird stante pede gelöscht), und unser Wilfried hat wohl kein Postfach aktiviert.
Daher an ihn und alle anderen meine Frage: "Wo bekommt man das Zeugs her? Oder sind das nur die nachträglich schön bezogenen schrecklichen Kunststofftrümmer, die den gesamten Innenraum optisch vergiften?"

Gruß Beate
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Moin,
bei dieser Gelegenheit... unser 2009 GC Overland hat einen recht schmucklosen runden Knauf ohne Jeep-Logo...
Bei einem (etwas neueren) Mietwagen-GC war dieser Knauf wenigstens mit 'nem hübschen Jeep-Logo montiert und bei früheren Modellen waren etwas ergonomische Knaufe verbaut.

Wo bekommt man das Jeep-Logo (Inlay?) für den Knauf oder gleich 'nen ansehnlicheren Knauf?

Ist sicher nicht Prio 1, aber einen Gedanken wert..

Grüsse, T.
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
hohl dir den mietwagen und halt nen rupfer.

tu die hebel austauschen :p
 

BigWilly

Neu hier
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
12
Danke
4
Standort
Taunusstein - Wehen
hallo beate,
habe deine anfrage leider viel zu spät gelesen, aber zu deiner anfrage .
die lederschaltknäufe sind bei der ausführung laredo 2002 schon original drin gewesen.
aber wen du dier so was anschaffen möchtest frage mal einen sattler der kann die so was schneidern.
gruss, willy
 

dennisz1978

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
181
Danke
1
Hi, allerseits

Von purer Neugier bewegt, war ich gerade beim Sattler und er hat die Schaltknäufen angeschaut und mir den Preisvorschlag gemacht.

Das Lenkrad wird Er (vorausgesetzt: bereits ausgebaut) für 180,- Eur mit Leder beziehen, der große Schalter ca. 70-80 Euro und die Kleineren für ca. 50-60 Eur mit Leder beziehen.

Ist doch ein gutes Preisvorschlag oder?

Gruss
Dennis
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Der Preis ist o.K.. Ich werde mal bei uns fragen, damit er endlich auch einmal von innen gescheit aussieht.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hat schon mal einer angefragt was der Lederhebel in Neu bei DC kostet?

Sollte man mal machen tun, vielleicht isser ja gar nicht so teuer.
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Lt. DC nicht lieferbar!! :D
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Also, habe jetzt einen Sattler meines Mißtrauens gefragt:

€ 170,00 für das Beziehen von beiden Schaltknäufen und des Handbremshebels incl. Material und Lohn.

Da braucht man nicht lange fackeln, finde ich. Aber mal sehen, wie es wird. Ich kenne den Vogel leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

@ "Big Willy"

@ "Big Willy" - Ähnliche Themen

  • Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits)

    Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits): Hallo zusammen, mein verstorbener Vater war ein Willy Jeep Fan und hat mir viele (Zubehör-)teile hinterlassen. Für die Teile habe ich keine...
  • Jeep Willy`s

    Jeep Willy`s: Hallo,bin schon ein Oldi und hab mir einen Willy ca Baujahr 1945 gekauft und wohne in Calpe / Alicante / Spanien. Der Jeep hat für 1/2 Jahr...
  • Willy´s-/Kaiser-Jeep Combat Felgen und Reifen auf YJ ?

    Willy´s-/Kaiser-Jeep Combat Felgen und Reifen auf YJ ?: Ein Reifen an meinem YJ 2,5 verliert laufend Luft, Reifen sehen Uralt aus was sie vermutlich auch sind und die Felgen sind an den Rändern...
  • Jeep Willy 1951

    Jeep Willy 1951: Hallo , frage an die Spezialisten hier. Was darf dieser Jeep Willy Bj 1951 mit einem 6Zyl Reihenmotor kosten? Er wurde von grundauf restauriert...
  • Alte Willy´s in den Anden

    Alte Willy´s in den Anden: Hallo zusammen, habe ich gerade entdeckt: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,573328,00.html Einen schönen Tag wünscht Dirk
  • Ähnliche Themen

    • Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits)

      Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits): Hallo zusammen, mein verstorbener Vater war ein Willy Jeep Fan und hat mir viele (Zubehör-)teile hinterlassen. Für die Teile habe ich keine...
    • Jeep Willy`s

      Jeep Willy`s: Hallo,bin schon ein Oldi und hab mir einen Willy ca Baujahr 1945 gekauft und wohne in Calpe / Alicante / Spanien. Der Jeep hat für 1/2 Jahr...
    • Willy´s-/Kaiser-Jeep Combat Felgen und Reifen auf YJ ?

      Willy´s-/Kaiser-Jeep Combat Felgen und Reifen auf YJ ?: Ein Reifen an meinem YJ 2,5 verliert laufend Luft, Reifen sehen Uralt aus was sie vermutlich auch sind und die Felgen sind an den Rändern...
    • Jeep Willy 1951

      Jeep Willy 1951: Hallo , frage an die Spezialisten hier. Was darf dieser Jeep Willy Bj 1951 mit einem 6Zyl Reihenmotor kosten? Er wurde von grundauf restauriert...
    • Alte Willy´s in den Anden

      Alte Willy´s in den Anden: Hallo zusammen, habe ich gerade entdeckt: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,573328,00.html Einen schönen Tag wünscht Dirk
    Oben