Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits)

Diskutiere Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits) im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, mein verstorbener Vater war ein Willy Jeep Fan und hat mir viele (Zubehör-)teile hinterlassen. Für die Teile habe ich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2022
Beiträge
7
Danke
14
Hallo zusammen,

mein verstorbener Vater war ein Willy Jeep Fan und hat mir viele (Zubehör-)teile hinterlassen. Für die Teile habe ich keine Verwendung und bei den meißten weiß ich noch nicht einmal wofür die gut sind. Soweit ich mich erinnere sind einige hiervon Teil eines "Deep-Water-Fording-Kits". Viele scheinen ungebraucht und manche sind sogar noch versiegelt. Ist das größtenteils Schrott oder gibt es einiges, dass noch nachgefragt wird? Hätte jemand einen Tipp wie ich hier vorgehen könnte? Eine Übersicht sieht man in den Fotos. Auf Nachfrage kann ich auch gerne mehr Details bereitstellen.

VG

Tobias
 

Anhänge

Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Hallo Tobias,
ich denke, Du bist hier in der richtigen Community gelandet, was die Wertschätzung der Teile angeht.
Wir haben uns innerhalb des Moderatoren-Teams verständigt und wollen unsere Willy‘s Fahrer ausdrücklich unterstützen. Üblicherweise verstehen wir uns nicht als „Angebotsplattform“, sondern als Technikforum, somit würde ein solches Posting nicht akzeptiert.
Aber hier scheint es - aus Laien-Perspektive - einige technische oder auch historische Teile zu geben, die den Enthusiasten nicht regelmäßig offeriert werden.
Daher lassen wir diesen Beitrag hier so stehen.
Da Du die Mindestanzahl von 10 Beiträgen noch nicht erreicht hast, gibt es für Dich noch nicht die Möglichkeit PN (private Nachrichten) zu empfangen.
Sollten Daten zur Kontaktaufnahme offen ausgetauscht werden, bitte kurze Nachricht wenn erledigt und wir anonymisieren sie dann wieder.

Viel Spaß allen Willy‘s Treibern!
:bier:
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
708
Danke
422
Standort
Dassel
Ich hötte einen Vereinskamerad der sich gerne deine Sammlung anschauen würde.
Er besitzt mehrere Fahrzeuge und sagt Interesse ist immer da.
 

Tobias123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2022
Beiträge
7
Danke
14
Hallo,
ich habe bisher noch keine Email erhalten. Habe ich da etwas übersehen oder ist kein Interesse mehr vorhanden?
VG
Tobias
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
708
Danke
422
Standort
Dassel
Ich frage mal
 

Tobias123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2022
Beiträge
7
Danke
14
Die Email ist raus
 
Oberland

Oberland

Member
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
214
Danke
30
Standort
Irschenberg
hallo tobias123,
Gratulation zur Erbschaft! Ein paar Freunde und ich sind echte Liebhaber und schrauben gerne und oft an unseren Willys MB. Wir sind an den Teilen interessiert, einzeln oder alles im Konvolut. Ich leite dein Thema weiter ...
Grüße, Oberland
 

Tobias123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2022
Beiträge
7
Danke
14
Vielen Dank. Meine Email ist tobias_willysjeep(at)gmx.de
 

Tobias123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2022
Beiträge
7
Danke
14
Hier gäbe es noch mehr Fotos mit höherer Qualität: 136 new items by Obi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits)

Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits) - Ähnliche Themen

  • Jeep Willy`s

    Jeep Willy`s: Hallo,bin schon ein Oldi und hab mir einen Willy ca Baujahr 1945 gekauft und wohne in Calpe / Alicante / Spanien. Der Jeep hat für 1/2 Jahr...
  • Willy´s-/Kaiser-Jeep Combat Felgen und Reifen auf YJ ?

    Willy´s-/Kaiser-Jeep Combat Felgen und Reifen auf YJ ?: Ein Reifen an meinem YJ 2,5 verliert laufend Luft, Reifen sehen Uralt aus was sie vermutlich auch sind und die Felgen sind an den Rändern...
  • Jeep Willy 1951

    Jeep Willy 1951: Hallo , frage an die Spezialisten hier. Was darf dieser Jeep Willy Bj 1951 mit einem 6Zyl Reihenmotor kosten? Er wurde von grundauf restauriert...
  • @ "Big Willy"

    @ "Big Willy": Auf dem zuletzt vorgestellten WJ in unserer schönen Fotosessionabteilung konnte man sich an lederüberzogenen Schaltknäufen erfreuen. Leider darf...
  • Alte Willy´s in den Anden

    Alte Willy´s in den Anden: Hallo zusammen, habe ich gerade entdeckt: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,573328,00.html Einen schönen Tag wünscht Dirk
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Willy`s

      Jeep Willy`s: Hallo,bin schon ein Oldi und hab mir einen Willy ca Baujahr 1945 gekauft und wohne in Calpe / Alicante / Spanien. Der Jeep hat für 1/2 Jahr...
    • Willy´s-/Kaiser-Jeep Combat Felgen und Reifen auf YJ ?

      Willy´s-/Kaiser-Jeep Combat Felgen und Reifen auf YJ ?: Ein Reifen an meinem YJ 2,5 verliert laufend Luft, Reifen sehen Uralt aus was sie vermutlich auch sind und die Felgen sind an den Rändern...
    • Jeep Willy 1951

      Jeep Willy 1951: Hallo , frage an die Spezialisten hier. Was darf dieser Jeep Willy Bj 1951 mit einem 6Zyl Reihenmotor kosten? Er wurde von grundauf restauriert...
    • @ "Big Willy"

      @ "Big Willy": Auf dem zuletzt vorgestellten WJ in unserer schönen Fotosessionabteilung konnte man sich an lederüberzogenen Schaltknäufen erfreuen. Leider darf...
    • Alte Willy´s in den Anden

      Alte Willy´s in den Anden: Hallo zusammen, habe ich gerade entdeckt: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,573328,00.html Einen schönen Tag wünscht Dirk
    Oben