BF Goodrich Grabber A/T 2 und Winter?!

Diskutiere BF Goodrich Grabber A/T 2 und Winter?! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Folks! Ich grüble gerade über adäquaten Ganzjahresersatz für die 31´er MT´s nach, die ich meinem Indianer gönnen möchte. Gibt es hierzu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diniho

diniho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Forst
Hi Folks!

Ich grüble gerade über adäquaten Ganzjahresersatz für die 31´er MT´s nach, die ich meinem Indianer gönnen möchte. Gibt es hierzu Erfahrungen für den o.g. Reifen im Winter? Soll heißen, Schnee, Glätte, Regen?

weil: Ausschauen tut er ja schon schön.... :upset:

Und den MT nehm ich dann fürs Spielen...

Grüßle,
Dirk
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Hallo!

Wenn Du den General Grabber AT² meinst, kann ich Dir nur zu dem Reifen raten...

Ich fahre ihn im Winter und er ist wirklich ein "Reifen für alle Fälle".



MfG
Andy
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Schau doch mal HIER reuin.
 

Halogaly

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ebhausen
Also ich fahr den General Grabber AT2 seit gut 1 Jahr/ 25000km. Ich muß sagen - absolut klasse -
Mit richtigen Winterreifen auf meinem VW-Bus bin ich nicht soweit gekommen(auch Bergab beim Bremsen).
Auch sonst ist er für mich Onroad wie Offroad der ideale Reifen.(kommt natürlich auf deine Offroadansprüche an)

Markus
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
den habe ich zwar auch drauf, habe aber festgestellt das im winter er nicht sogut ist wie die winterreifen.
kommt immer drauf an wo du faehrst.... winterreifen bleibt winterreifen obwohl es da unterschiedliche meinungen gibt und nach dem test einer namhaften zeitschrift mitunter garnicht so relev. die unterschiede sind. :upset:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BF Goodrich Grabber A/T 2 und Winter?!

BF Goodrich Grabber A/T 2 und Winter?! - Ähnliche Themen

  • BF Goodrich 315/70/17 - AT K02 - Profiltiefe

    BF Goodrich 315/70/17 - AT K02 - Profiltiefe: Saluti Jeepers Kann mir jemand sagen wie tief die Profiltiefe bei einem neuen BF Goodrich 315/10/17 AT KO2 ist? Ich habe drei mit 10mm aus 2020...
  • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

    Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
  • Bf goodrich und yokohama Reifen

    Bf goodrich und yokohama Reifen: Hallo, ich habe derzeit BF Goodrich All Terrain Reifen an meinem Jeep. Nun will ich mir einen Ersatzreifen kaufen. Auf Kleinanzeigen habe ich...
  • BF Goodrich KO2 vs. General Grabber AT3

    BF Goodrich KO2 vs. General Grabber AT3: Hallo zusammen,   schwanke gerade sehr zwischen o.g. Modellen. Beide sollen in 235/75R15 drauf. Momentan fahre ich Fulda Tramp 4x4 Yukon. Die...
  • General Grabber AT2 vs.BF Goodrich AT KO2

    General Grabber AT2 vs.BF Goodrich AT KO2: Hallo,   meine Serienreifen sind runter und ich möchte nun neue Reifen in der Größe 265/70 R17 montieren.   Da ich diese teils auch in...
  • Ähnliche Themen

    • BF Goodrich 315/70/17 - AT K02 - Profiltiefe

      BF Goodrich 315/70/17 - AT K02 - Profiltiefe: Saluti Jeepers Kann mir jemand sagen wie tief die Profiltiefe bei einem neuen BF Goodrich 315/10/17 AT KO2 ist? Ich habe drei mit 10mm aus 2020...
    • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

      Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
    • Bf goodrich und yokohama Reifen

      Bf goodrich und yokohama Reifen: Hallo, ich habe derzeit BF Goodrich All Terrain Reifen an meinem Jeep. Nun will ich mir einen Ersatzreifen kaufen. Auf Kleinanzeigen habe ich...
    • BF Goodrich KO2 vs. General Grabber AT3

      BF Goodrich KO2 vs. General Grabber AT3: Hallo zusammen,   schwanke gerade sehr zwischen o.g. Modellen. Beide sollen in 235/75R15 drauf. Momentan fahre ich Fulda Tramp 4x4 Yukon. Die...
    • General Grabber AT2 vs.BF Goodrich AT KO2

      General Grabber AT2 vs.BF Goodrich AT KO2: Hallo,   meine Serienreifen sind runter und ich möchte nun neue Reifen in der Größe 265/70 R17 montieren.   Da ich diese teils auch in...
    Oben