Bezugsquelle originale Alufelgen 17"

Diskutiere Bezugsquelle originale Alufelgen 17" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe mit der Forensuche nichts zu dem Thema gefunden. Deswegen hier mal die Frage wo es die originalen Felgen günstig gibt. Das einzige was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dopero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Hallo,
habe mit der Forensuche nichts zu dem Thema gefunden. Deswegen hier mal die Frage wo es die originalen Felgen günstig gibt.
Das einzige was ich finden konnte war das Autohaus Jakob auf ebay. Hat da jemand was dazu zu sagen?
Gruß
Rainer
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hier hat doch letztens einer versucht etliche von den 17" Sätzen zum Spotpreis zu verkaufen (über ebay).
Wegen der Eigenwerbung wurde der aber zum Teufel gejagt. Weiß noch einer von euch was das für ein Thread war?
 

dopero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
der über ebay ist das besagte Autohaus. Deswegen wollte ich ja wissen ob dazu jemand was sagen kann.
 
willy007

willy007

Member
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
111
Danke
8
Standort
Luxemburg
Hallo,

Habe 4 Felgen bei dem besagten Ebay-Jeep-Autohaus gekauft für 155/Stück
+ Versand (zum absolut fairen Preis)

Ware und Service absolut einwandfrei.
Die Felgen sind nicht neu und sollen von Vorführwagen sein... (?)
Die meinigen waren absolut einwandfrei !!!
Habe mir jetzt MT's (BFG MUd Terrain km) drauf montieren lassen.
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Das Autohaus ist absolut vertrauenswürdig. Ich habe dort Felegn gekauft, einen Rückläufer gehabt und diesen anstandslos enorm schnell ohne Kosten ersetzt bekommen. Also nur zu empfehlen.
 

dopero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Die Felgen sind nicht neu und sollen von Vorführwagen sein... (?)
Also sind sie eigentlich gebraucht. Obwohl in der Beschreibung bei "Artikelmerkmale - Zustand" und "Artikeleigenschaft" beidesmal neu steht.

Werde das mal im Hinterkopf behalten, Preis ist ja auch dann noch einigermaßen in Ordnung.
 
willy007

willy007

Member
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
111
Danke
8
Standort
Luxemburg
" Also sind sie eigentlich gebraucht. Obwohl in der Beschreibung bei "Artikelmerkmale - Zustand" und "Artikeleigenschaft" beidesmal neu steht.

Werde das mal im Hinterkopf behalten, Preis ist ja auch dann noch einigermaßen in Ordnung."

-------------------

Der Preis ist Top und die Felgen sind's auch, es war ledglich ein Pünktchen zu finden wo ein ehmaliges Auswuchtungsgewicht geklebt hatte.
Der Verkäufer bot mir sogar an die Felgen wieder zurück zu nehmen... was ich aber absolut nicht wollte da sie wirklich OK sind. :newlaugh:
Wollte mir eigentlich neue 16" STAHLfelgen kaufen für meine MT's - waren aber teurer (>170 E /Stk !!!) bei meinem Jeephändler :smilewinkgrin:
als diese sehr leicht gebrauchten LM-Felgen für 155E/St :eek:

Have a nice day
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
ich weiß auch noch fünf org Felgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle originale Alufelgen 17"

Bezugsquelle originale Alufelgen 17" - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Bezugsquelle Original Teile

    Bezugsquelle Original Teile: Hallo,   nachdem mein ansässiger Jeep/Chrysler Partner nicht mehr existiert und ich keine Lust habe zum Fiat Händler zu latschen der zwischen 100...
  • Bezugsquelle Zusatzgetriebeölkühler wie Original

    Bezugsquelle Zusatzgetriebeölkühler wie Original: Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Getriebeölkühler der vom Format her dem originalen ähnelt? Der nimmt sicher 1/2 -2/3 der Kühlerfläche ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben