Bezugsquelle Zusatzgetriebeölkühler wie Original

Diskutiere Bezugsquelle Zusatzgetriebeölkühler wie Original im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Getriebeölkühler der vom Format her dem originalen ähnelt? Der nimmt sicher 1/2 -2/3 der Kühlerfläche ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Getriebeölkühler der vom Format her dem originalen ähnelt? Der nimmt sicher 1/2 -2/3 der Kühlerfläche ein und ist recht dünn. Allein die Fläche bringt doch sicher mehr als die üblichen Nachrüstkühler.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.787
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... paßt die ZJ-Variante?
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Meinst Du das Original aus dem ZJ? Oder einen zum Nachrüsten?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.787
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Meinst Du das Original aus dem ZJ? Oder einen zum Nachrüsten?
:confused: ... ich weiß es nicht - mein aktueller Kühler des ATG stammt angeblich vom ZJ.
Da ich ihn nicht selber gekauft/verbaut habe, muss ich diese Aussage übernehmen.
Habe `mal nach einem Foto gefandet (sorry - HandyQualität)

 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Auf die Gefahr hin, dass das kompletter Unsinn ist, aber ist das nicht der Klimakühler?
Ich meine, dass hinter dem kleinen Kühler noch vor dem Hauptkühler bei mir eine weitere
Reihe ist. Womöglich nur bei manchen Modellen mit AHK verbaut. Das ATG wird ja haupt-
sächlich über den Hauptkühler gekühlt.
 

V8fanHH

Member
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
93
Danke
0
Standort
HH
Beim 96/97er ZG sieht der ATG Kühler so aus:



Und die anderen beiden, Wasser und davor Klimakühler:

Die sitzen alle 3 voreinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle Zusatzgetriebeölkühler wie Original

Bezugsquelle Zusatzgetriebeölkühler wie Original - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

    Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

      Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
    • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

      Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
    • Bezugsquellen Karosserieteile

      Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
    • Koppelstangen Bezugsquelle

      Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
    • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

      Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
    Oben