Bezugsquelle Lautsprecher , vorne links - unten

Diskutiere Bezugsquelle Lautsprecher , vorne links - unten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Kennt wer den Lieferanten für den Infinity Lautsprecher , vorne links - unten für den Cherokee XJ 98er - 2,5 TD? Ich würd´ mich ja trauen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Kleve - NRW
Kennt wer den Lieferanten für den Infinity Lautsprecher , vorne links - unten für den Cherokee XJ 98er - 2,5 TD?
Ich würd´ mich ja trauen einen anderen mit gleichen Werten einzusetzen. Das Problem dabei scheint aber die Aufhängung zu sein, ohne zu bohren braucht man wohl den original Speaker...
 

NoLimitXXL

Member
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
185
Danke
0
Standort
Ludwigsburg
Die meisten haben Adapter drin, wo du dann immer festschrauben kannst.

Aber wo ist das Problem, 2-3 kleine Löcher mit dem Akkuschrauber zu Bohren ?
 

Micha63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Kleve - NRW
Isch wollen nix booren, säägen, löööööten - isch wollen original Dampfmusik von Jeep oder der Zuliefärär von der läkkerä Jeep! :wave:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
vor kurzem habe ich mir welche von Lidl eingebaut - nur Stecker abschneiden und Kabel anlöten, Rest passt
:wave:
 

Micha63

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Kleve - NRW
Erst mal danke an euch beide!

@Gerd,

Welche Teile von Lidl sind das, gibt´s die dort noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle Lautsprecher , vorne links - unten

Bezugsquelle Lautsprecher , vorne links - unten - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Bezugsquelle 5.9er/LX Soundbar Lautsprecher-Abdeckungen

    Bezugsquelle 5.9er/LX Soundbar Lautsprecher-Abdeckungen: Servus zusammen! Nenne mich seit zwei Wochen jetzt nebst dem XJ auch ZJ (ZG) "Ninner"-Eigner. (Bilder folgen...;)) Wie ich finde ein schönes...
  • Ähnliche Themen

    Oben