Bezugsquelle für Modellauto...

Diskutiere Bezugsquelle für Modellauto... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi an alle, ich suche für den Geburtstag eines Freundes verzweifelt nach nem Modell des Volvo V50 in dunkelgrün... Autohäuser in der Gegend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hi an alle,

ich suche für den Geburtstag eines Freundes verzweifelt nach nem Modell des Volvo V50 in dunkelgrün...

Autohäuser in der Gegend (incl. Schwabengarage) haben wir schon erfolglos durchtelefoniert und im Netz habe ich leider auch noch nichts passendes gefunden...

Hat irgendwer ne Idee wo man sowas kriegen könnte? (Das Modellauto muss unbedingt in dunkelgrün sein!)


Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Leider ned... muss des dunkle grün sein...

Trotzdem schonmal danke!


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle für Modellauto...

Bezugsquelle für Modellauto... - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • XJ Bezugsquelle für Reparaturbleche gesucht

    XJ Bezugsquelle für Reparaturbleche gesucht: Hallo, und ein Frohes Neues. Bei mir ist es soweit, für den anstehenden Tüv muss geschweisst werden. Kennt jemand eine Quelle bei der ich die...
  • Bezugsquelle für Tür-Dichtungen

    Bezugsquelle für Tür-Dichtungen: Ich würde gerne die Dichtung der Beifahrertür wechseln. Die Innen. Hat jemand eine Idee wo man die herbekommen kann? LG Christian
  • Bezugsquelle für Gummiprofile und -dichtungen

    Bezugsquelle für Gummiprofile und -dichtungen: Hallo miteinander, ich bin bei meiner Recherche gerade auf eine ganz brauchbare, gut sortierte Seite für Gummiprofile und -dichtungen gestoßen...
  • Suche Bezugsquelle für Getriebetunnel Reparaturblech.

    Suche Bezugsquelle für Getriebetunnel Reparaturblech.: Moin moin, ich habe mich dran gemacht meinen alten 2.5'er zu restaurieren. Leider ist der Zustand schlechter wie gedacht und ich brächte ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben