Besichtungstipps gc 2.7 ez2002

Diskutiere Besichtungstipps gc 2.7 ez2002 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kannst ja zusätzlich machen wenn dir Sicherheit gibt. Hätteste ja gleich mit dem Auto anstellen sollen........oder willst du deswegen wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Kannst ja zusätzlich machen wenn dir Sicherheit gibt.
Hätteste ja gleich mit dem Auto anstellen sollen........oder willst du deswegen wieder hinfahren ?
Und auch das bringt dir nicht 100%ige Sicherheit daß nichts kaputt geht.
Nur was willst du ?
Es funktioniert doch alles, Injektoren und gewisse Wartungen wurden gemacht er läuft gut..............
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
Also was ich so lese hat der typ den selber erst knapp ein jahr und will ihn schon wieder los werden.
 
Aber ich glaube man muss einfach seine eigenen erfahrungen machen, da können ein die leute erzählen
was sie wollen, wenn man sich was in den kopf setzt wird es durchgezogen. Ob die anderen recht hatten
oder nicht zeigt sich dann ja früher oder später.
 
Ich persönlich bleibe dabei, der wagen wird eine baustelle sein und von gewartet kann bestimmt
nicht die rede sein, sondern nur von reparieren damit er zumindest fahrtüchtig ist und da hat der vorbesitzer
jetzt auch wohl die nase voll von und stösst ihn wieder ab.
 
Ich habe mir nach 7 jahren 4.0 WJ 2011 diesen 2,7er gekauft, angeblich nur 167.000 gelaufen, sah
super aus und sehr netter verkäufer, habe auch nicht mit dem hirn gekauft sondern wohl tiefer. Wie auch immer im ersten jahr habe ich weit über 3000 Euro reingesteckt die ersten 1200 waren schon nach 2 wochen weg und es ging immer so weiter, bis ich nach 2 jahren die segel gestrichen habe und ihn wieder verkaufte.
 
0000001.jpg
 
 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.624
Danke
2.798
Standort
Remscheid
Wenn er gut fährt, Du ein gutes Gefühl hast und bereit bist Geld und Zeit für das eine oder andere zu investieren ist es doch top. Wobei der Invest nicht abhängig vom Kaufpreis und Laufleitung ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

hw73

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
581
Danke
314
Genau!
Ein 2.7er WG kann das eine oder andere Extrem sein. Und ob der Tacho 112tkm oder knapp 300tkm anzeigt ist relativ egal. Der höhere Einstandspreis schützt dich vor keiner der gefürchteten 2.7er oder WJ Probleme...
Wenn er kanpp 3000000 runter hat, und vieles mit Sachverstand gerichtet wurde, dann kannst Du viel Freude an dem Teil haben... Garantien gibt Dir allerdings keiner, und das Geld was Du reinsteckst siehst Du auch nicht wieder, mit 350tkm oder so ist er natürlich dann fast unverkäuflich...
 
Wenn Dir das bewusst ist, dann nur zu, mir scheint der Preis nicht zu hoch, wenn die Achsen ruhig sind, er dahin fährt wo man hinlenkt, der Gasfuss nicht zum Lenken benutzt werden kann, er bei 3 Grad minus auch nach 2 Nächten noch anspringt, die Klima und die Heizung tut... Mehr kann einer mit 85 tkm auch nicht...
 
Gruß Hendrik
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du machst dir Gedanken um die Kosten für Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel sowie die Reparatur des Heckscheibenwischers?
 
Man, vergiss das Ganze.........das sind Peanuts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besichtungstipps gc 2.7 ez2002

Oben