Besichtigung in München

Diskutiere Besichtigung in München im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Kennt evl jemand dieses Fahrzeug? Oder könnte evl Mal jemand nen prüfenden Blick drauf werfen? Von mir aus sind das 4 Stunden Fahrt. Die Anreise...
jeepdevil

jeepdevil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
154
Danke
24
Standort
99869 Pferdingsleben (bei Gotha in Thür.)
Kennt evl jemand dieses Fahrzeug? Oder könnte evl Mal jemand nen prüfenden Blick drauf werfen?
Von mir aus sind das 4 Stunden Fahrt. Die Anreise würde ich gerne nicht umsonst machen.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303165950&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Jeep Jeep Wrangler JK Sahara Diesel 2,8 CRD 177...
Erstzulassung: 04/2008
Kilometerstand: 107.724 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 130 kW (177 PS)

Preis: 14.500 €
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
So hingerotzt, wie die Anzeige ist, würde ich da nicht mal im Traum dran denken hinzufahren - geschweige denn zu kaufen.
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Ich glaube auch, mit denen jagt Dich der TÜV vom Hof.

Gab es die Diesels auch mit Meilentacho? Der Drehzahlmesser ist so exakt abgeschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Bei solchen Inseraten frage ich mich immer, warum muss bei einem reinrassigen Geländewagen betont werden, dass er nie im Gelände war???
Meinen EAGLE habe ich seit vier Wochen und er ist nicht mehr "jungfräulich" 🤣😂🤣😂 Artgerechte Haltung!! 😊
 
Thema:

Besichtigung in München

Besichtigung in München - Ähnliche Themen

  • TJ in Leipzig besichtigen

    TJ in Leipzig besichtigen: Moin Leute, ich bin in mobile auf diesen Wrangler gestoßen. Leider habe ich zur Zeit leider keine Zeit um die 450 km zu fahren um ihn mir...
  • Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer

    Tipps für Besichtigung/ Kauf erbeten 82er Grand Wagoneer: Moin Leutz, hatte es ja an anderer Stelle schon anklingen lassen, ich brauch wieder was Altes. Mir ist ein 82er Grand Wagoneer aufgefallen, den...
  • Suche einen "Jeeper" im Bereich Tittmoning / Waginger See für eine Besichtigung

    Suche einen "Jeeper" im Bereich Tittmoning / Waginger See für eine Besichtigung: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich suche ein Forumsmitglied im Bereich Tittmoning / Waginger See / Friedolfing, der mir dort kurz ein Motorrad...
  • Besichtigung ZJ 5.9 LX in Hersfeld am 30.01.21 um 11:00

    Besichtigung ZJ 5.9 LX in Hersfeld am 30.01.21 um 11:00: Moin zusammen, hat jemand von den sachkundigen alten Hasen hier morgen, 30.01.21 um 11:00 Zeit und Lust mir bei der Besichtigung eines LX zur...
  • 2.7 CRD Besichtigung / Klackern beim Beschleunigen

    2.7 CRD Besichtigung / Klackern beim Beschleunigen: Hallo liebe Jeep-Freunde, ich habe heute einen 2005er 2.7 CRD besichtigt. Das Auto war okay, allerdings macht mir der Motor Sorgen. Leerlauf ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben