berlinnahe umgebung, fahrt durch wald und flur

Diskutiere berlinnahe umgebung, fahrt durch wald und flur im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; an das berliner und berlinnahe ensemble .. liebe leuts, ,, warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah .. wer von euch fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.473
Danke
349
Standort
hvl
an das berliner und berlinnahe ensemble ..

liebe leuts, ,, warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah ..

wer von euch fährt gerne offroadstrecken, was kann man im neuen jahr gemeinsam machen??

vielleicht gibt es von den betreffenden forumsmitgliedern anregungen und vorschläge zu einer gemeinsamen fahrt im frühjahr 200000012 :) gegenden brb, mvp,pl, vielleicht über mehrere tage mit zelt o ä

gruß emil
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
8
Standort
Berlin
Hallo Emil,

Wir machen so einiges...wir sind etwas organisiert ;-) ich schreibe dir mal eine Nachricht....bin momentan nur mit dem iPad unterwegs, das macht nicht soviel Spass.
Aus welcher Ecke kommst Du ?

VG
André
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
39
Standort
jüchen
brieselang ist doch bei nauen und falkensee ...und sollte kennzeichen HVL dran haben ... wie ich früher auch
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
8
Standort
Berlin
ahhhh...Klugscheisser unterwegs... :thefinger_red:
Aber Recht hast Du :jester:
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.473
Danke
349
Standort
hvl
haja,

soweit ich das sehe hab ich hier gepostet. brieselang wie auch hvl ist korrekt

gruß emil
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Ich stupse mal das Thema an. Hat wer einen Plan für spontane Aktionen? Wetter kõnnte ja kaum besser sein.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18.044
Danke
1.476
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Dieses WE steht Karenz an. Ansonsten ist glaub ich in Basdorf freies Fahren.....
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Ok, Berlin ist ja groß aber Karenz ist nicht wirklich Umland ;)
Basdorf hmm Na mal guggen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

berlinnahe umgebung, fahrt durch wald und flur

Oben