Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung

Diskutiere Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen Granny WH Baujahr 2007. Leider leuchtet seit heute die ESP/BAS Leuchte. Nun suche ich eine gute freie...

Tschotschoni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Kiel
Fahrzeug
Grand Cherokee WH Baujahr 2007
Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen Granny WH Baujahr 2007. Leider leuchtet seit heute die ESP/BAS Leuchte. Nun suche ich eine gute freie Werkstatt die sich mit Jeep auskennt. Wer kann eine empfehlen?
VG
Anni
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Fehler Codes sollte jede Werke auslesen können. Das hilft dann meist.
Mechanik :Geländewagen Zentrum Altenholz
Elektronik: Bosch in elmschenhagen
Getriebe : ASP in Raisdorf
Dieseltechnik: Lindemann osterronfeld
 
Zuletzt bearbeitet:

arriecairn

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
329
Danke
35
MTE Till Eyler in Groß Kummerfeld
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Der hat sich wohl verabschiedet. Tschüss
 
Thema:

Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung

Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche: Freie Werkstatt Raum Leipzig

    Suche: Freie Werkstatt Raum Leipzig: Hat jemand eine freie 4x4 Werkstatt in Leipzig an der Hand? Er sollte sich mit TJ's auskennen. Danke Euch und allzeit gute Fahrt!
  • Suche: Raum Baden-Baden Werkstatt, gerne auch freie Werkstatt

    Suche: Raum Baden-Baden Werkstatt, gerne auch freie Werkstatt: Hi, Suche für einen zündkerzenwechsel am srt8 mit gas eine freue werkstatt der man trauen kann. Bin für jeden tip dankbar
  • Suche: gute freie Werkstatt in Hamburg und Umgebung

    Suche: gute freie Werkstatt in Hamburg und Umgebung: Hallo zusammen!   Ich bin auf der Such nach einer guten und flexiblen Jeep-Werkstatt in HH und Umgebung. Bin für jeden Tipp dankbar. Die NL und...
  • Suche: Gute, auf WK spezialisierte freie Werkstatt im Raum Köln/Eifel

    Suche: Gute, auf WK spezialisierte freie Werkstatt im Raum Köln/Eifel: Hi zusammen, da ich meinem auf die E-Klasse spezialisierten sehr guten freien Schrauber und seiner Werkstatt "lebewohl" sagen musste, suche ich...
  • Suche: in/um Stuttgart - empfehlenswerte (freie) Werkstatt

    Suche: in/um Stuttgart - empfehlenswerte (freie) Werkstatt: Hallo zusammen, da meine 5*-Garantie vor einem Jahr abgelaufen ist (50tkm überschritten), suche ich jetzt eine vertrauenswürdige Werkstatt, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben