berlinnahe umgebung, fahrt durch wald und flur

Diskutiere berlinnahe umgebung, fahrt durch wald und flur im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; an das berliner und berlinnahe ensemble .. liebe leuts, ,, warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah .. wer von euch fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
an das berliner und berlinnahe ensemble ..

liebe leuts, ,, warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah ..

wer von euch fährt gerne offroadstrecken, was kann man im neuen jahr gemeinsam machen??

vielleicht gibt es von den betreffenden forumsmitgliedern anregungen und vorschläge zu einer gemeinsamen fahrt im frühjahr 200000012 :) gegenden brb, mvp,pl, vielleicht über mehrere tage mit zelt o ä

gruß emil
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Hallo Emil,

Wir machen so einiges...wir sind etwas organisiert ;-) ich schreibe dir mal eine Nachricht....bin momentan nur mit dem iPad unterwegs, das macht nicht soviel Spass.
Aus welcher Ecke kommst Du ?

VG
André
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
brieselang ist doch bei nauen und falkensee ...und sollte kennzeichen HVL dran haben ... wie ich früher auch
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
ahhhh...Klugscheisser unterwegs... :thefinger_red:
Aber Recht hast Du :jester:
 

emil77b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
haja,

soweit ich das sehe hab ich hier gepostet. brieselang wie auch hvl ist korrekt

gruß emil
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Ich stupse mal das Thema an. Hat wer einen Plan für spontane Aktionen? Wetter kõnnte ja kaum besser sein.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Dieses WE steht Karenz an. Ansonsten ist glaub ich in Basdorf freies Fahren.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

berlinnahe umgebung, fahrt durch wald und flur

berlinnahe umgebung, fahrt durch wald und flur - Ähnliche Themen

  • Jemand aus Freiburg oder Umgebung hier?

    Jemand aus Freiburg oder Umgebung hier?: Servus Grüße euch. Ich interessiere mich für den WJ/WG, würde mal gerne einen aus der Nähe anschauen und somit fragen, wer aus Freiburg und...
  • Gummersbach und umgebung

    Gummersbach und umgebung: Mahlzeit Leute. wer kommt denn alles aus der Ecke Gummersbach + so c.a 40/50km maximal Wäre ja Interessant zu wissen wer so in meiner umgebung...
  • Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung

    Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung: Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen Granny WH Baujahr 2007. Leider leuchtet seit heute die ESP/BAS Leuchte. Nun suche ich eine gute freie...
  • TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht

    TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht: Servus, Ich suche einen fairen TÜV bzw Dekra Prüfer, möglichst in Sachsen der gewillt ist 265/70 17 auf meinem WK abzunehmen. Hatte erst schon...
  • Zuverlässige Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht.

    Zuverlässige Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht.: Hallo zusammen.   Will bei meinem endlich die Plattferdern und das Diff hinten, Lager usw., wechseln lassen. Macht ab 60 km/h Straßenbahngeräusche...
  • Ähnliche Themen

    • Jemand aus Freiburg oder Umgebung hier?

      Jemand aus Freiburg oder Umgebung hier?: Servus Grüße euch. Ich interessiere mich für den WJ/WG, würde mal gerne einen aus der Nähe anschauen und somit fragen, wer aus Freiburg und...
    • Gummersbach und umgebung

      Gummersbach und umgebung: Mahlzeit Leute. wer kommt denn alles aus der Ecke Gummersbach + so c.a 40/50km maximal Wäre ja Interessant zu wissen wer so in meiner umgebung...
    • Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung

      Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung: Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen Granny WH Baujahr 2007. Leider leuchtet seit heute die ESP/BAS Leuchte. Nun suche ich eine gute freie...
    • TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht

      TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht: Servus, Ich suche einen fairen TÜV bzw Dekra Prüfer, möglichst in Sachsen der gewillt ist 265/70 17 auf meinem WK abzunehmen. Hatte erst schon...
    • Zuverlässige Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht.

      Zuverlässige Werkstatt in Berlin oder Umgebung gesucht.: Hallo zusammen.   Will bei meinem endlich die Plattferdern und das Diff hinten, Lager usw., wechseln lassen. Macht ab 60 km/h Straßenbahngeräusche...
    Oben