Gummersbach und umgebung

Diskutiere Gummersbach und umgebung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit Leute. wer kommt denn alles aus der Ecke Gummersbach + so c.a 40/50km maximal Wäre ja Interessant zu wissen wer so in meiner umgebung...
Klausi998

Klausi998

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
48
Danke
28
Mahlzeit Leute.
wer kommt denn alles aus der Ecke Gummersbach + so c.a 40/50km maximal
Wäre ja Interessant zu wissen wer so in meiner umgebung ist vielleicht kann man ja mal schöne Werkstattgespräche bei nem Kühlen Blonden führen
Liebe Grüße aus Gummersbach - Marienheide
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Marienheide, schöne Erinnerungen an den Hermannsberg und drüber. Da war ich 80-86 mit meinem CJ7 Renegade der Held im Erdbeerfeld.
 
Klausi998

Klausi998

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
48
Danke
28
Klausi998

Klausi998

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
48
Danke
28
Ja sehr schön
Vielleicht finden sich ja noch mehr und man kann man so ganz Oldschool ein Jeep treffen machen so ganz im echten Leben ohne soziale Medien😅
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Tagsüber bin ich in Lüdenscheid unterwegs und zum Feierabend stelle ich mich in den Stau Richtung Pott an.
 
Klausi998

Klausi998

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
48
Danke
28
Tagsüber bin ich in Lüdenscheid unterwegs und zum Feierabend stelle ich mich in den Stau Richtung Pott an.
;)Klingt nach einer Spannenden Freizeit beschäftigung... aber Stau ist doch gut ohne Lastabfrage weniger verbrauch
 
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
Hallo Klausi!
Ich komme aus Eitorf im schönen Siegtal. Ist ja auch noch im näheren Umkreis zu Gummersbach/Marienheide.
War längere Zeit hier off, da ich einen meiner Jeeps verkauft hatte und erstmal Abstand brauchte wegen Trauerarbeit. :a060:;)
Den dicken Kanadier habe ich aber noch...
Darfst Dich gerne mal per PN oder so melden!
LG, Lothar
 
Klausi998

Klausi998

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
48
Danke
28
Hallo Klausi!
Ich komme aus Eitorf im schönen Siegtal. Ist ja auch noch im näheren Umkreis zu Gummersbach/Marienheide.
War längere Zeit hier off, da ich einen meiner Jeeps verkauft hatte und erstmal Abstand brauchte wegen Trauerarbeit. :a060:;)
Den dicken Kanadier habe ich aber noch...
Darfst Dich gerne mal per PN oder so melden!
LG, Lothar
Eitorf ist das nicht die Ecke Hennef ?
 
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
Ich brauche nach Gummersbach ca. 45 Min und es sind 42 Kilometer. Du hast doch nach Jeep-Leuten gesucht bis zu 50 Kilometern Umkreis, oder?
 
Klausi998

Klausi998

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
48
Danke
28
Ich brauche nach Gummersbach ca. 45 Min und es sind 42 Kilometer. Du hast doch nach Jeep-Leuten gesucht bis zu 50 Kilometern Umkreis, oder?
+/- passt dass doch
wenn ich mich an meine Kindheit und die dazugehörigen Suzuki treffen erinnere dann fände ich dass halt ganz cool wenn man sowas auch mit Jeeps in gange bringt
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
737
Danke
989
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo Klaus,

ich hatte auch vor einer Weile mal versucht, hier für den Raum Köln/Bonn was anzustoßen, habe aber nicht viel Resonanz bekommen. Irgendwann kam dann der Hinweis auf eine wohl schon seit ewigen Zeiten bestehende Facebook-Gruppe, die sich jeden ersten Sonntag im Monat trifft:

https://m.facebook.com/groups/455830751271464/

Ich hab‘s leider noch nicht dorthin geschafft - wie das so ist, das Wochenende ist regelmäßig zu kurz für all die Dinge, die man gerne tun würde…

Vielleicht treffen wir uns ja demnächst mal sonntags dort! ;)

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
 
Klausi998

Klausi998

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
48
Danke
28
Hallo Klaus,

ich hatte auch vor einer Weile mal versucht, hier für den Raum Köln/Bonn was anzustoßen, habe aber nicht viel Resonanz bekommen. Irgendwann kam dann der Hinweis auf eine wohl schon seit ewigen Zeiten bestehende Facebook-Gruppe, die sich jeden ersten Sonntag im Monat trifft:

https://m.facebook.com/groups/455830751271464/

Ich hab‘s leider noch nicht dorthin geschafft - wie das so ist, das Wochenende ist regelmäßig zu kurz für all die Dinge, die man gerne tun würde…

Vielleicht treffen wir uns ja demnächst mal sonntags dort! ;)

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
demnächst vielleicht noch eher weniger denke da eher an den Sommer bin im moment schwer mit der Meisterschule beschäftigt und muss alles inkl meiner eigenen Autos am Wochenende durch schrauben
 
Thema:

Gummersbach und umgebung

Gummersbach und umgebung - Ähnliche Themen

  • Jemand aus Freiburg oder Umgebung hier?

    Jemand aus Freiburg oder Umgebung hier?: Servus Grüße euch. Ich interessiere mich für den WJ/WG, würde mal gerne einen aus der Nähe anschauen und somit fragen, wer aus Freiburg und...
  • Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung

    Suche freie Werkstatt in Kiel oder Umgebung: Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen Granny WH Baujahr 2007. Leider leuchtet seit heute die ESP/BAS Leuchte. Nun suche ich eine gute freie...
  • TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht

    TÜV/Dekra Prüfer fur Abnahme in Sachsen und Umgebung gesucht: Servus, Ich suche einen fairen TÜV bzw Dekra Prüfer, möglichst in Sachsen der gewillt ist 265/70 17 auf meinem WK abzunehmen. Hatte erst schon...
  • ASG Sound aus Gummersbach

    ASG Sound aus Gummersbach: Hallo zusammen, wer hat seinen SRT8 schon bei ASG Sound umbauen lassen, wie sind die Erfahrungen?    Ist zufällig jemand demnächst vor Ort...
  • Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach

    Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach: Hallo Forum - ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen 94er Grand Cherokee ZJ mir dem 4,0 l Motor.    Seit fast einem Jahr ärgere ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben