"Bereit zum Koppeln ..." nervt!

Diskutiere "Bereit zum Koppeln ..." nervt! im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, wenn ich gerade Musik über Apple Carplay höre, und ich fahre offenbar an einem anderen Smartphone vorbei, kommt immer diese...
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen, wenn ich gerade Musik über Apple Carplay höre, und ich fahre offenbar an einem anderen Smartphone vorbei, kommt immer diese Meldung "Bereit zum Koppeln ...".
Dann ist die Musik aus, und manchmal kommt der danach auch nicht zurück zu Carplay.
Kann man diese "Bereitschaft" irgendwie abschalten?

Viele Grüße Uwe
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Nein, an der ODB Buchse ist nichts angeschlossen ...
 
Thema:

"Bereit zum Koppeln ..." nervt!

"Bereit zum Koppeln ..." nervt! - Ähnliche Themen

  • Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...

    Bereits der dritte Kühler innerhalb von drei Jahren undicht...: Hallo zusammen. Bin am Verzweifeln, "kurze" Geschichte: 1) Dezember 2019 habe Undichtigkeit am Originalkühler festgestellt. Leichte...
  • Keine Werksferien in Toledo - Wrangler MY21 Produktion bereits gestartet

    Keine Werksferien in Toledo - Wrangler MY21 Produktion bereits gestartet: Hallo zusammen, ich war am Mittwoch bei meinem FCA Händler, um nun endlich mal "meinen" Wrangler zu bestellen. Gar nicht so einfach. Aufgrund...
  • KJ bereits Höher?

    KJ bereits Höher?: Hallo zusammen,   mal ne Frage in die Runde.   Woran erkenne ich am besten ob mein KJ 3,7 2002 bereits höher gelegt ist oder Standardhöhe hat...
  • Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit

    Betriebsanleitungen für Jeep-Fahrzeuge stehen offiziell auf der Fiat Website zum Download bereit: Hallo zusammen,   Zuallererst möchte ich "Guten Tag" in diesem Forum sagen. Bisher habe ich eigentlich nur jede Menge Infos hier gesammelt. Nun...
  • Leichtes "Rubbeln" beim Anfahren Getrieböl/Filterwechsel bereits bei 36.000km??

    Leichtes "Rubbeln" beim Anfahren Getrieböl/Filterwechsel bereits bei 36.000km??: Moinsen!   War heute beim Freundlichen weil ich beim Anfahren so ein leichtes Rubbeln festgestellt habe. Probefahrt: Diagnose==> Getriebeöl und...
  • Ähnliche Themen

    Oben