Bequemere Sitze

Diskutiere Bequemere Sitze im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, würde gerne in meinem Wrangler andere Sitze einbauen. Normalerweise kann ich doch das Untergestell verwenden und einfach andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falco0104

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
131
Danke
0
Standort
München
Hallo Leute,

würde gerne in meinem Wrangler andere Sitze einbauen. Normalerweise kann ich doch das
Untergestell verwenden und einfach andere (z.B. BMW Sportsitze) draufbauen.
Oder täusche ich mich da, da man andere Sitze nicht fest bekommt?
Wer hat schon mal umgebaut und weiß, welche Sitze passen?

Gruß Stefan
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

der erste schalensitz, den ich in meinen yps baute, war ein koenig-sitz

mit selbstgebauten sitzschienenadapter:



nach 4 jahren bzw. knapp 100.000km sah der so aus:



dann lief mir ein recaro ledersitz über den weg,

3-fach lordose, elektrisch verstellbar und beheizt ;)



die selfmade adapter liessen sich mit 2 neuen bohrungen weiterverwenden...





strom ran und tataa :top:



der sitz ist nun ca. 50.000km in meinem yps und zeigt noch

keine ermüdungserscheinungen... :p

ich persönlich würde dir zu sitzen mit nicht so hohen seitenwangen

raten, sonst siehe koenig sitz. :p

ausserdem ist das ein- und aussteigen leichter :yes:

gugg´ doch mal hier rein, vielleicht ist da ja was für dich dabei.. B)

:rofl:
 

JoSch70

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
FFM
Hallo zusammen,

welche Sitze (z.B. Recaros aus nem alten D-Kadett ) sind zu empfehlen - möchte für gebrauchte Sitze kein Vermögen ausgeben, aber mehr Seitenhalt als die orig. Sitze haben.


Gruß,
Josch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bequemere Sitze

Bequemere Sitze - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Brauche nen Tip für nen bequemen MTB Sattel

    Brauche nen Tip für nen bequemen MTB Sattel: Mein Fahrprofil ist eher gemütlich, ziemlich aufrecht sitzend. Jetzt, im Winter, steht das Teil auf der Rolle..... Also bequem...
  • Bequeme Sitze im JK

    Bequeme Sitze im JK: Hi, also ich such und such aber nix gescheites.... Irgendwie finde ich die Sitze in den Jeep :devil: Im Yps hab ich mir nach 2 Stunden nen...
  • Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...

    Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...: Hallo Zusammen, ich hab gestern den Wagen innen mal wieder richtig sauber gemacht und dabei mehrfach den Fahrersitz von ganz vorne nach ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Brauche nen Tip für nen bequemen MTB Sattel

      Brauche nen Tip für nen bequemen MTB Sattel: Mein Fahrprofil ist eher gemütlich, ziemlich aufrecht sitzend. Jetzt, im Winter, steht das Teil auf der Rolle..... Also bequem...
    • Bequeme Sitze im JK

      Bequeme Sitze im JK: Hi, also ich such und such aber nix gescheites.... Irgendwie finde ich die Sitze in den Jeep :devil: Im Yps hab ich mir nach 2 Stunden nen...
    • Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...

      Sitzmemory / Einstellung bequemes Aussteigen...: Hallo Zusammen, ich hab gestern den Wagen innen mal wieder richtig sauber gemacht und dabei mehrfach den Fahrersitz von ganz vorne nach ganz...
    Oben